Vario2 Softwarefehler?

Diskutiere Vario2 Softwarefehler? im HTC Hermes (TyTN) Forum Forum im Bereich HTC / T-Mobile / o2 / Vodafone / Qtek / E-Plus Forum; Hi, gibt es irgendwo n Beitrag wo die Funktionen erklärt werden. Oder hat meiner einen Fehler? Bei mir werden keine Einträge angezeigt, die ganztägig sind. ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Vario2 Softwarefehler?

Hi, gibt es irgendwo n Beitrag wo die Funktionen erklärt werden. Oder hat meiner einen Fehler?
    Bei mir werden keine Einträge angezeigt, die ganztägig sind. Ich hab schon gesehen das man das im Kalender umstellen kann, aber die werden trotzdem unter Home nicht angezeigt. Ist das bei euch auch so?

•   

hat sich erledigt, funktioniert doch. Einträge werden nur viel später als die normalen Termine mit eingeblendet.

•   

Vario2 Softwarefehler?

Ähnliche Themen zu Vario2 Softwarefehler?

1. Softwarefehler?bitte um hilfe: hallo leute mein problem ist das mein nokia 6300 vollen empfang hat, ich aber nur in den ersten 5 minuten raustelefonieren kann, danach gibts...

2. softwarefehler auf MDA & SDA bei T-mobile: Software-Fehler auf MDA & SDA bei T-mobile Die T-mobile hat ein Softwarefehler beim versenden von SMS Nachrichten. Beim versenden von...

3. Softwarefehler: HARDRESET oder SDA UMTAUSCHEN ???: Hallo Leute, ich habe meinen SDA Music schon länger und war damit eigenlich sehr zufrieden (keine Softwarefehler, abstürze, .....) Aber seit...

4. Hilfe! SDA spinnt! Softwarefehler?: Hallo, habe ein Problem mit meinem SDA: Ich war online über den Internet Explorer. Plötzlich springt das Display zurück auf den Homescreen...die...

5. Softwarefehler?: Hallo Leute, habe seit 4 Tagen ein SDA Musik und bin sowas von zufrieden. Jetzt ist mir aber eben beim Video gucken das Handy hängengeblieben (ging...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite