14.91 MB Ex-Rom freier Speicher beim HTC P3300

Diskutiere 14.91 MB Ex-Rom freier Speicher beim HTC P3300 im HTC Artemis Forum Forum im Bereich HTC / T-Mobile / o2 / Vodafone / Qtek / E-Plus Forum; Hallo Leute, das wird ja immer besser..... Beim MDAcIII gab es 2 MB, beim Orbit schon ganze 8 MB und jetzt beim HTC P3300 satte ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Hallo Leute,

das wird ja immer besser.....

Beim MDAcIII gab es 2 MB, beim Orbit schon ganze 8 MB und jetzt beim HTC P3300 satte 14.91 MB freien Extended Rom Speicher. Daher vielleicht die Bezeichnung Htc P3300 Premium

•   

Hallo tes,

kannst Du eine Beschreibung liefern, wie ich den ExtRom dauerhaft freilegen un nutzen kann - wäre super

Gruß Andy

•   

Ähnliche Themen zu 14.91 MB Ex-Rom freier Speicher beim HTC P3300

1. Probleme beim löschen von Musiktiteln und inst. von Progr. beim 8GB: Hallo! Habe seid Ende letzen Jahres ein N95 8GB. Funktioniert zu 98% einwandfrei! Habe nur ein Problem wenn ich Musiktitel vom Telefon lösche egal...

2. "speicher voll" beim browsen: hey! ich habe eine kurze frage! wenn ich per wlan im internet bin erscheint nach einger zeit der hinweis "speicher voll" und es wird nich mehr...

3. LATE NITE REMINDER 1.6 - ein freier Smartphone Wecker: Hallo, anbei ein freier Wecker von mir...in diesem Thread seien nur die wichtigsten Rahmendaten aufgeführt, alles weitere solltet ihr auf der ...

4. zu wenig Speicher beim QTEK 8310: Ich habe gestern mein QTEK 8310 erhalten. Was mir auffällt ist, dass nur sehr wenig Speicher vorhanden ist, obwohl er ja eigentlich ja 64 MByte ROM...

5. freier Speicher bei fabrikneuem SDA?: auf meinem SDA music soll ein frühjahrsputz :] durchgeführt werden / also alles raus aus Speicher / Flash was nicht benötigt wird. Einen Reset würde...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

htc p3300 8MB