| -
Handy Clonen
Hallo,
mal ne Frage an die Experten.
Ich möchte ein Vollbackup von einem MDA Compact III machen und auf einen 2. und 3. MDA Compact III draufspielen, so dass alle daten und Software auf den drei identisch sind.
Geht das überhaupt? Und wenn ja wie *g* und was muss man beachten?
Bei PC Windows muss man ja die SSID ändern.
Wir nutzen momentan Sprite Backup für die normalen backups. Geht es damit auch?
Danke
Germanboy4u
-
-
Verstehe solche Fragen manchmal nicht
Wenn ich vor so einem Problem stehe, dann probiere ich es einfach aus, (kaputtmachen kann man nichts), also learning by duing, und berichte dann von meiner "Erfahrung" (damit das Forum auch etwas davon hat)
Erstelle ein Backup als .exe, kopiere das auf die Speicherkarten die ins jeweilige Gerät sollen, und lasse dann das Backup laufen.
Anschliessend von den beiden anderen MDACs die ID ändern (u. a. damit Du weißt welches welcher MDAC ist).
Wenn Du dir davon aber versprichst 3 gleiche Geräte zu haben liegst Du damit falsch, TT z.B. läuft auf den beiden anderen nicht, da unterschiedlicher Gerätecode, muß also jeweils aktiviert werden, was auch bei anderer Software vorkommen kann.
-
Ich clone Geräte mit dem Backup programm der SK Tools. Funktioniert prima.
BTW: ragerl hat mit allen recht.
-
Danke für die infos Die beiden anderen MDAs haben wir noch nicht Mein Cheffe wollte nur schon die infos haben *g*
Glaube ich probier mal dieses Sprite Clone aus. Vielleicht ist das so gut wie Sprite backup *g*
-
Sk Tools ist nicht nur besser sondern auch weitaus preiswerter.
-
Handy Clonen