| -
Unterschiedliche Internet Explorer beim MDAcIII / Orbit / Artemis
Nachdem ich mir nun alle drei Geräte anschauen konnte, stelle ich fest das der Artemis den besseren Internet Explorer hat. Entgegen der anderen Geräte kann man im Exploerer des Htc P3300 auch Live-Streams aufrufen. Nur im P3300 werden die entsprechenden Buttons angezeigt.
Bei den beiden anderen Geräten muss man entweder auf z.B. Opera oder Opera-Mini ausweichen.
Im übrigen werden die Streams ruckelfrei abgespielt. Auch da hinken die anderen hinterher.
-
Unterschiedliche Internet Explorer beim MDAcIII / Orbit / Artemis
Ähnliche Themen zu Unterschiedliche Internet Explorer beim MDAcIII / Orbit / Artemis -
Web viewer (Tab´s für Pocket Internet Explorer): neu gefunden - hört sich interessant an, ob es sich sinnvoll nutzen lässt ?( kann ich nicht sagen, hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt?... -
Internet Explorer Tweaks: Hallo liebe Gemeinde,
ich bin hier neu, benötige etwas Hilfe bzw. Rat.
Beim Internet Explorer (WM 2003 SE, SDA II) ist es möglich, Downloads... -
Deaktivierung Internet Explorer: hey leute,
bin neu hier und im besitz eines sda-music. besitze das handy noch net lange und kenne mich nicht wirklich damit aus!!
hab ein... -
Anderer Internet explorer: tach leute ^^
ich wollt mal fragen obs nicht noch en anderen internet explorer gibt fürs sda music denn der von windows kann keine flash animationen... -
internet explorer: also,
meine erste frage:
wenn ich ne verbing zum interenet uper mein sda herstellen will fängt dann plötzlich mien handy an zu spinnen es geht... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite |