HTC HD2 nach Urlaub alle Kontakte weg

Diskutiere HTC HD2 nach Urlaub alle Kontakte weg im HTC Typhoon Forum Forum im Bereich HTC / T-Mobile / o2 / Vodafone / Qtek / iMate Forum; Hi, bin gerade mit dem Flugzeug gelandet und stelle (im Ausland) fest, alle Kontakte sind weg und das Hintergrundbild anders... Wie komme ich an meine ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Unregistriert

Rotes Gesicht HTC HD2 nach Urlaub alle Kontakte weg

Hi, bin gerade mit dem Flugzeug gelandet und stelle (im Ausland) fest, alle Kontakte sind weg und das Hintergrundbild anders...
    Wie komme ich an meine Kontakte wieder dran. Habe das Telefon vor dem Flug ausgeschaltet, nach der Landung war es im Startmodus zur Pin eingabe. Kann ein Reset von selber ablaufen? Habe natürlich keine Sicherung gemacht und die letzte sync ist auch schon länger her... Wer kann mir helfen? Gruss und Danke vorab, Morgana

•   

AW: HTC HD2 nach Urlaub alle Kontakte weg

Du bist im falschen Forum für das HD2. Vielleicht kann Dir dort jemand helfen: HTC HD2 Forum

Unregistriert

AW: HTC HD2 nach Urlaub alle Kontakte weg

Danke, habe es jetzt auf das richtige Forum gelegt.

•   

HTC HD2 nach Urlaub alle Kontakte weg

Ähnliche Themen zu HTC HD2 nach Urlaub alle Kontakte weg

1. Alle Kontakte auf SIM speichern: Hallo Leute Gibt es eine Möglichkeit alle Kontakte in einem Schritt auf die SIM-Karte zu kopieren? Thx im voraus. Gruss Kaldras

2. -HILFE- Kontakte alle weg...: hallo, ich habe mich reingeritten...habe aus versehen alle kontakte markiert und gelöscht. jetzt sind sie weg. logisch :-S. wie kann ich sie...

3. SMS gleichzeitig an alle Kontakte verschicken: Hallo, kann man eine SMS an alle Kontakteinträge im Telefonbuch gleichzeitig verschicken, oder muss ich für jeden eine einzelne schicken?...

4. Nach Sync alle Kontakte weg: HILFE! Ich habe eben meinen SDA mit Outlook synchronisiert und auf einmal waren im Outlook bis auf 6 Kontakte alle gelöscht. Gibt es irgendeine...

5. Alle Kontakte auf einmal löschen?: Hallo zusammen, erstmal: cooles Forum mit super vielen nützlichen Tips für mich als sda-newbie :-) Kann man da irgendwie alle Kontakte auf...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hd2 kontakte gelöscht

HTC HD2 versehentlich kontakte gelöscht

alle kontakte gelöscht htc windows phone

hd hd2 hat kontakte gelöscht

htc hd 2 kontakte nach synchronisieren weg

hd2 android nach neustart kontakte weg

htc hd2 Kontakte sichern

kontakte aus handy versehntlich gelöscht

htc hd2 ferian

telefonbuch gelöscht nach auslandsaufenthalt handy

wie kann ich die kontakte auf der speicherkarte auslesen htc hd2