Anrufe!!

Diskutiere Anrufe!! im HTC Feeler Forum Forum im Bereich HTC / T-Mobile / o2 / Vodafone / Qtek / iMate Forum; HI wenn ich anrufe bekomme legt mein SDA1 einfachen auf bevor ich rann gehen kann und wenn es mal geht stellt es einfach auf stum ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Ausrufezeichen Anrufe!!

HI wenn ich anrufe bekomme legt mein SDA1 einfachen auf bevor ich rann gehen kann und wenn es mal geht stellt es einfach auf stum :-(
    Kann mir ein helfen was ich da machen kann !!

MFG HellBoy

•   

Hast Du AKU 2.0 installiert? Ist Dein GPRS an, wenn das passiert?
    Dann könnte evtl. ein Registry-Fix helfen. Ist zwar ein Fix für's T-Mobile MDA, aber wer weiß ...

•   

Anrufe!!

Ähnliche Themen zu Anrufe!!

1. Anrufe in Abwesenheit: Hallo, wenn ich z.B. mehrmals von der selben Nummer angerufen wurde, wird in der Liste Anrufe in Abwesenheit die Nummer angezeigt und in einer...

2. Anrufe !!: HI wenn ich ein anruf bekomme legt mein SDA einfach auf !!!! was kann ich machen ???? Ich habe ein SDA mit Kamera

3. Verpasste Anrufe bzw. SMS: Hallo! Kennt jemand einen Weg einem WM6 Smartphone beizubringen bei verpassten Anrufen z.b. durch schnelleres leuchten der LEDs aufmerksam zu...

4. Anrufe Sperren: Hi wollte mal fragen ob es irgendwie möglich ist bei meinem Sda Music Nummern die einen Anrufen zu sperren wäre sehr dankbar über ne antwort lg...

5. Anrufe und SMS - SDA mit Kamera: Hallo Leute, vielleicht kann mir von euch jemand helfen. Das CallCenter ist wie meistens machtlos: SDA mit Kamera, Version 1.1.23.84 Seit...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite