Bei Anruf Klingelton stummschalten...wie funktioniert's?

Diskutiere Bei Anruf Klingelton stummschalten...wie funktioniert's? im HTC Sonata (Amadeus) Forum Forum im Bereich HTC / T-Mobile / o2 / Vodafone / Qtek / iMate Forum; Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich bei einem eingehenden Anruf den Klingelton des SDA per Tastendruck stummschalten kann, ohne den Anrufer abzuweisen? ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich bei einem eingehenden Anruf den Klingelton des SDA per Tastendruck stummschalten kann, ohne den Anrufer abzuweisen?

Gruss

Christopher

•   

...wenns klingelt die untere Taste an der linken Seite des SDA drücken - dann ist der Rufton stumm, der Anrufer aber nicht abgewiesen.

Danke für den Tipp!!!!....klappt super!

•   

Ähnliche Themen zu Bei Anruf Klingelton stummschalten...wie funktioniert's?

1. Klingelton spielt im Menü, aber nicht bei Anruf: Hallo alle miteinander, besitze seit etwa einem Jahr einen MDA von T-Mobile mit Windows Mobile. Ich wollte spaßeshalber mal meinen Klingelton...

2. Tastenbeleuchtung bei Anruf??: Hallo, bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Nokia N95 8GB...nun habe ich eine Frage, wenn ich angerufen werde...dann fangen die Tasten leider...

3. Startmelodie aus- oder stummschalten ??: Hallo an Alle ! Wer kann mir sagen wo und wie man die lästige Startmelodie beim Einschalten des V3i ausschaltet, stummschaltet oder wegblenden...

4. Bild bei Anruf.: Hallo Leute. Ist es mir moeglich im n95 bei Anruf ein Foto des Anrufers anzeigen zu lassen? über den ganzen bildschirm? Finde nur die Moeglichkeit...

5. 1 Anruf in Abwesenheit: Ich habe ein Anruf in Abwesenheit auf meinem Handy wenn ich dann auf Zeigen gehe habe ich keine Anrufe in Abwesenheit wie kommt das

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anrufer klingelton lautlos

nokia n95 stumm schalten tastenkombination

t-mobile sda lautlos

nokia tastenkombi anrufer klingelton