Anstatt WAP-Netzwerk nur MMS-Netzwerk

Diskutiere Anstatt WAP-Netzwerk nur MMS-Netzwerk im HTC Sonata (Amadeus) Forum Forum im Bereich HTC / T-Mobile / o2 / Vodafone / Qtek / iMate Forum; Anstatt WAP-Netzwerk nur MMS-Netzwerk, Büro und Internet vorhanden. wap usw. funktioniert auch nicht. Einstellung laut forum vorgenommen. Was nu? Ach ja, SDA ohne CAM mit ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    win-ner

Anstatt WAP-Netzwerk nur MMS-Netzwerk, Büro und Internet vorhanden.
    wap usw. funktioniert auch nicht.
    Einstellung laut forum vorgenommen.
    Was nu?
    Ach ja,

SDA ohne CAM mit 03/06 ROM

•   

win-ner
    Keiner ein Plan?
    Ist es tatsächlich das MMS-Netzwerk oder wie?

Robin

•   

Ähnliche Themen zu Anstatt WAP-Netzwerk nur MMS-Netzwerk

1. Kostenlose VZ-Netzwerk App: Für alle Windows Phone 7 Nutzer, die zudem auch noch in einem VZ-Netzwerk sind, dürfte die kostenlose VZ-App interessant sein. Erhältlich ist sie...

2. N95 im Netzwerk finden: Hallo zusammen, vom N95 per WLAN auf mein Netzwerk zuzugreifen ist kein problem. Aber wie greift man per WLAN auf das N95 zu? Man kann ja in...

3. MMS-Netzwerk fehlt: Hallo Ich wollte meine MMS Einstellungen konfigurieren, jedoch bei dem Menüpunkt "Verbindet mit" habe ich KEIN "MMS-Netzwerk". Ich habe nur die...

4. So ne Art Netzwerk mit dem SDA/Music: Hallo mich würd mal interessieren ob es möglich ist mit dem Sda so ne art netzwerk über Bluetooth aufzubauen womit ich dann z.B. meine Musik vom ...

5. BT-Netzwerk durchsuchen: Kennt jemand eine Software, mit der man auf einen Blick erkennen kann mit welchen BT-Geräten der SDA verbunden ist. Ich hab derzeit ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite