| -
auto focus
Hi leutz wie sieht das eigentlich aus mit der kamera. Auto Focus ist das hardware bedingt oder software bedingt wäre ja mal intressant zu wissen :]
-
-
wieso Autofocus? Fixfocus.
cnow
-
wie autofocus und fixfocus ist das das selbe ich meine das da dieses handy aus der werbung wo jetzt autofocus bei ist
-
dann schreib halt, dass du nicht vom SDA redest.
du willst also wissen, wie ein Autofocus funktioniert. http://de.wikipedia.org/wiki/Autofocus
cnow
P.S. hier noch ein paar hilfreiche Satzzeichen .........................,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
-
Autofocus gibt es m.E. erst ab der neuesten Camerageneration, wie z.B. die 2 MP-Kamera des K750i von SE.
-
auto focus
Ähnliche Themen zu auto focus -
Auto. Tastensperre: Hi,
hab 2 nokia 6131. Eins mit AutoTastensperre, das andere ohne. Keine Ahnung warum das so ist. Über" neue updates" hab ich schon versucht. weiß... -
Auto homescreen: wollte euch ma fragen ob ihr ein paar auto homescreens habt...? falls ja könntet ihr sie hier zum download reinstellen -
GPS am Auto?: Moin mion,
Erst mal was voran:
Ja so langsam füllen sich meine Posts will jetzt nich das Forum voll Spammen aber ich habe etwas gebraucht bis ich... -
Auto Focus: Hi leutz wie sieht das eigentlich aus mit der kamera. Auto Focus ist das hardware bedingt oder software bedingt wäre ja mal intressant zu wissen :] -
Focus testet SDA mit der Note 1: Hallo Leute,
wenn man noch nicht selbst seine Erfahrungen mit dem SDA machen konnte dann findet man hier einen Testbericht in dem der SDA verdammt... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite ist autofokus hardware oder software bedingt? |