| -
Bildschirm flackert nach WM5 Update
Nachdem ich nun auch das Problem mit der WAP Flat gelöst habe, habe ich eine Frage zu WM5.
Kann es sein das sich durch das WM5 Update die Sendeleistung erhöht?
Oder zumindest die ansonsten automatische Leistungsregelung nicht mehr funktioniert und der SDA immer mit voller Leistung sendet?
Seit dem Update habe ich folgendes Problem:
Immer beim Senden von Daten (Telefonat, GPRS) gibt es Störungen auf dem Bildschirm. Er flackert leicht. Ist zwar nicht so schlimm am man bemerkt es schon.
Ausserdem funktioniert der Joystick nicht mehr so gut. Den Menügeist habe ich zum Glück nicht (bzw. gaaaanz selten ist es mal vorgekommen. Könnte aber auch am OS gelegen haben)
Da ich das Gerät sowieso wegen Fusseln hintern Display offen hatte habe ich auch mal das Tastaturkabel mit Alufolie umwickelt. Es geht jetzt ein wenig besser, kann aber auch wiederum an was anderen liegen: Ich habe den Joystick mal von Staub befreit, zumindest so gut wie möglich.
Also was sagt ihr dazu? Hat sich die Sendeleistung verstärkt?
Das Problem hatte ich erst seit einsatz von WM5.
Ansonsten bin ich mit WM5 ganz zufrieden!
-
-
Die Sendeleistung sollte sich nicht verstärkt haben. das flackern habe ich auch dann und wann, kann aber auch nicht mit bestimmtheit sagen, woran es liegt. ich nehme an, dass der bildschirmtreiber noch im betastatus ist.
das kannst du ja mal ronswens in seinem gästebuch berichten. er möge doch bitte einen aktuellen wm03-gfx-treiber implementieren... oder so... -
ok, das ist doch mal eine Antwort 
PS: Ich lese in deiner Sig. das du beim XDA Phone den Mail-Push hast!
Beim SDA mit WM5 funktioniert der ja auch, allerdings wird immer die Geräteadresse verlangt... 
Kann ich das Abstellen? Es würde ja eigentlich auch ohne funktionieren.
-
Das wäre mir neu, dass der sdaI mit wm5 pushmail hat. 8o
ich kann es bei mir nicht finden... -
Doch^^
Also ich synce bei Elementeingang mein exchange Postfach mit dem SDA. Sobald eine Mail eingeht erscheint diese Sekunden später auf dem SDA...
Nur muss ich halt immer eine Geräteadresse (irgendeine E-Mail Adresse) angeben.
Welche ist egal, nur die wird immer von diesen udt Mail mit dem cryptischen Inhalt zugemüllt sobal ne Mail auf dem SDA eingeht -
dann werd ich wohl mal simkarten wechseln und auch probieren. würde mich ja doch ein wenig überraschen! aber momentan kann ich dir dabei nicht helfen... 
tut mir leid
-
Bildschirm flackert im Zusammenhang mit Navi Software
Hallo ,
bei mir flackert das Display sowohl beim Navi TT3 und auch beim , jetzt neuen Navigon 7.2 ,
ausser dem wird der neue Akku sehr warm, fast heiss zu nennen ,
derweil das Gerät auch noch von der Sonne angeheizt wird.
DAs flackern fängt erst so nach 20 Min Fahrt an 
Wer hat denn ähnliche Probleme ?
Hab Windoof 03 SE drauf mit ner 2 GB Karte.
Schönes Wochenende wünscht
rannug
-
bei meinem vater aufm sda musik is das einzige displayflackern wenn ich das handy hochtakte.es flackert dann aber auch nicht richtig sondern die menüfarben wechseln einfach
-
Bildschirm flackert nach WM5 Update