| -
Bluetooth FSE und Bluetooth Headset gleichzeitig möglich
Hallo,
kann mir jemand sagen ob ich an meinem SDA Music eine Bluetooth FSE (Parrot 3000 Evolution) und ein Bleutooth Headset (Jabra 250) gleichzeitig betreiben kann? Bei mir hat's bis jetzt leider noch nicht funktioniert.
Wie wähle ich eigentlich das Headset Profil beim SDA Music aus. Bei mir stellt sich immer wieder das Normale Profil ein, obwohl das Headset-Symblo im Display erscheint.
Vielen Dank schon mal für die Antworten
-
Bluetooth FSE und Bluetooth Headset gleichzeitig möglich
Ähnliche Themen zu Bluetooth FSE und Bluetooth Headset gleichzeitig möglich -
Firmwareupdate per bluetooth möglich???: Hallo, ich habe das Nokia 6233 und möchte mir die neue Firmware draufspielen. Habe allerdings kein USB Kabel, sondern einen Bluetoothstecker, kann... -
Mehrere Bluetooth Geräte gleichzeitig an SDA?: Hallo,
ist es beim SDA möglich mehrere Bluetooth Geräte gleichzeitig am SDA zu betreiben/anzumelden?
z.B. gleichzeitig eine Bluetooth-GPS-Maus und... -
SDA II mit Bluetooth ins Internet möglich ?: von dLINK gibt es einen Bluetooth Accesspoint DBT-900AP mit TP Buchse den man an den Router ansteckt und damit das Netzwerk um Bluetooth 1.1... -
2 BlueTooth Geräte gleichzeitig möglich?: Hallo,
ich nutze meinen SDA als Navi mit BlueTooth GPS-Maus. Nun überlege ich den Kauf eines BT-Headsets. Kann ich beides gleichzeitig betreiben... -
Wieviele Bluetooth Geräte gleichzeitig?: Hallo Leute,
ich stelle mir gerade die Frage wie viele Bluetooth Geräte das 6680 bzw. 6681 (letzteres habe ich mir gerade bestellt) gleichzeitig... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite musik fse bluetooth gleichzeitig,
heatset fse bluetooth,
wieviel bluetooth kopfhörer gleichzeitig |