| -
Bluetooth Headset NAE-004 und SDA funzt nicht
Hallo, da ich in der Suche nichts gefunden habe versuche ich es direkt. Ich hab bei ebay das Headset NAE-004 erworben. Leider ist die Bedienungsanleitung nur in Chinesisch und Englisch (war wohl zu günstig). Ich hab das Teil geladen und nun blinkt es geheimnisvoll. Ich hab jetzt schon allrs mögliche am SDA aktiviert und deaktiviert aber er erkennt das Teil nicht.
Hat eventuell jemand das gleiche Headset? wenn ja kann er hier bitte eine Schritt-für-Schritt-Anleitung posten?
Verbindlichsten Dank
Also erkannt wurde das Teil jetzt. Es wird aber kein Ton wiedergegeben. Da werde ich mich wohl mal an den Vrkäufer wenden müssen.
Eine Frage bleibt bestehen:Wer hat das Teil?
-
Bluetooth Headset NAE-004 und SDA funzt nicht
Ähnliche Themen zu Bluetooth Headset NAE-004 und SDA funzt nicht -
Headset für TOMTOM funzt nicht: Hallo zusammen,
ich hab n#mir heute den Luxus geleistet und mir bei Louis ein Albrecht BPA300 Bluetooth Headset geholt.
Das verbinden hat... -
bluetooth stereo headset micro funktioniert nicht: hallo alle miteinander. bin schon ziemlich lange mitglied in diesem forum, habe aber immer so meine antworten auf meine probleme gefunden. nun muss... -
Bluetooth-Headset nicht voll funktionsfähig: Hallo,
ich habe ein Bluetooth-Headset mit meinem SDA bekannt gemacht. Tolle Sache. Beim ersten ausprobieren konnte ich über das Headset... -
XDA Orbit findet Bluetooth Headset nicht: Hallo,
ich wollte mein Bluetooth Headset (noname) mit meinem XDA Orbit verbinden, aber was ich auch versuche er findet das Headset nicht.
Von... -
Bluetooth Headset wird nicht gefunden...: hey community,
hab seit kurzem einen mda compact...bisher bin ich recht zufrieden.
wollte mein altes JABRA BT200 headset mit dem mda... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite nae-004,
32h,
bluetooth nae-004 |