| -
Bluetooth verbindung zum PC?!
Hallo die ganze zeit hat es prima geklappt mit dem Bluetooth USB Stick und mit Active Sync! Dann hat das kontrollprogramm des B-Sticks einben knacks bekommen aber fragt nicht wie und warum (keine Ahnung). hab dann alles deinstalliert und wieder neu installiert. Um jetzt aber wieder Active Sync zu benutzen muß ich eine paarweise Verbindung einrichten! Und das ist das Problem: Das SDA wird erkannt und wenn ich einen Schlüssel für die Verbindung eingebe dann erscheint am PC ie Anforderung für das Herstellen einer paarweisen Verbindung wurde vom Remotegerät ignoriet. Woran liegt das? Hat jemand eine Idee? Vilen Dank im vorraus.
-
Bluetooth verbindung zum PC?!
Ähnliche Themen zu Bluetooth verbindung zum PC?! -
Bluetooth Verbindung im A4: Gibt es von Samsung / oder anderen einen "Uptdate" für die Bluetooth Version, die im i600 verwendet wird? Kann meine SIM Kontakte im A4 nicht... -
Bluetooth verbindung ( ActiveSync ): Guten Tag ... ich hbae heite meinen bluetooth stick bekommen...
hat alles geklappt... datein kan ich hin und her schicken aber ich kann mich net... -
Bluetooth Verbindung: Hallo, ich wollte heute einem Freund was über Bluetooth schicken. Ein freund hat das w800i, und normal zeigt es ja an wieviel schon Übertragen wurden... -
Bluetooth Verbindung: Hallo, ist es möglich eine bestehende Active Bluetoothverbindung im homescreen anzeigen zu lassen? Oder in der oberen Leiste? -
http verbindung via Bluetooth?: hallo, bin neu hier, hab aber schon ein bisschen mitgelesen und find das forum echt super :)
also ich hab mir ein sda bestellt. Ich hoffe, dass... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite ursache: die anforderung für das herstellen einer paarweisen verbindung wurde vom remotegerät ,
bluetooth paarweise verbindung |