| -
Deaktivierung Internet Explorer
hey leute,
bin neu hier und im besitz eines sda-music. besitze das handy noch net lange und kenne mich nicht wirklich damit aus!!
hab ein kleines problem, wie konfiguriere ich mein handy so, das ich keine moeglichkeit mehr hab ins internet zu gehen, gprs schaltet sich zum teil von allein ein und verschafft mir so unnoetige hohe kosten!!
hoffe mir kann jm. helfen!!
thx
-
-
wenn es um die t-zones taste geht: hier:
und ansonsten mal in der suche nach prs deaktivieren rumschnüffeln...
-
danke!!
leider versteh ich als new-user nicht genau wie das mit dem copieren und so gemeint ist. wäre nett, wenn du es mir einmal kurz schritt für schritt erklären könntest!!
thx
-
also dir geht es denk ich um die tast mit dem pinken kreis und dem weißen t...
dann folgst du oben dem link und auf den folgenden seiten wird haar genau erklärt was man machen muss...
oder du suchst hier im forum mal nach dem t-zones replacer
wenn du gprs nciht brauchst, kannst du es auch rausnehmen mit der anleitung: folge mir... irgendwo weiter unten im thread...
also mit hilfe der suche findest du zu dem thema recht viel...
-
stimmt geard darüber steht im forum eine menge, sogar 3 verschiedenen lösungen:
-t.zones umbelegen ist wirklich schritt für schritt in meinem pdf beschrieben
-t-zones replacer (gibt seitenlange threads drüber)
-einfach in den einstellungen von gprs den zugriffspunkt von: internet.t.d1.de
auf irgendwas sinnloses ändern.
alles wirklich sehr ausführlich bisher beschrieben, und das sich gprs selbst einschaltet stimmt nicht, machst schon du durch drücken der "ja ich will ins internet taste" t-tones.
-
hoert sich einfacher an als es ist!!!
wo finde ich den die einstellung, unter der ich dir gprs internetseite sinnlos verändern kann, damit er sich nicht einloggen kann!!!
tut mir voll leid das ich nerve, aber neuling in sachen sda!!!
thx
-
lies mal deine handbuch vom sda, danach meine anleitung hier
wenn du dann noch fragen hast darfst du die gerne noch einmal stellen.
-
das hat mit "schnell alleine gelassen" überhaupt nix zu tun, nur du kannst auch nicht verlangen, das wenn du noch nicht mal bereit bist auch nur die minimalsten sachen mal zu lesen, dich jemand an die hand nimmt und dir jeden schritt erklärt. ein wenig darfst du schon dazu beitragen.
wenn du hier her gehst: klick
siehst du wie du zu der einstellung kommst wo du die apn adresse ändern kannst
-
mein problem ist einfach nur,
das ich mich selbst net auskenne. aus deiner datei kann ich keine informationen entnehmen, die mir weiterhelfen könnte.
ps: sry so atzig hatte ich das net gemeint, bin ja für hilfe dankbar!!
-
aber aus dem link den ich oben gepostet habe(men letztes post), da ist genau beschrieben (an hand von bildern), wie du da hinn kommst. dort änderst du einfach den "zugriffspunkt", in dem du zb eine "1" davor schreibst, schon wird das nix merh mit gprs
-
der link führt mich nicht weiter!! sondern öffnet bei mir ein dowload-fenster indem ich deutsch 1.4.1 zip downloaden soll!! dies hab ich auch gemacht!! die textdatei enthält nur texte die ich nicht durchschauen kann!! Bilder gibt es keine!! werde nicht weitergeleitet auf einen link
-
Original von cleaner
das hat mit "schnell alleine gelassen" überhaupt nix zu tun, nur du kannst auch nicht verlangen, das wenn du noch nicht mal bereit bist auch nur die minimalsten sachen mal zu lesen, dich jemand an die hand nimmt und dir jeden schritt erklärt. ein wenig darfst du schon dazu beitragen.
wenn du hier her gehst: klick
siehst du wie du zu der einstellung kommst wo du die apn adresse ändern kannst
dieser link 
edit: den link weiter oben habe ich geändert, der war wriklich falsch, die anleitung ist jetzt unter dem link wo du vorher smartione runter geladen hast, das ist übrigends das programm was du brauchst zum bearbeiten der registry im handy.
-
Hey Cleaner,
dank dir von Herzen!!!
Habs hinbekommen!!!
Vielen Vielen Dank!!
Meine Hochachtung!!!
Eure Seite ist echt Empfehlenswert, dies werde ich auch tun!!!
Konnt sehr viel über das SDA dazu lernen!!
Auch wenn ich mich doch dusselig damit anstelle!!
aber übung macht den meister!!
werde in zukunft mal öffters vorbeischaun!!!
cu
bettmann
-
I'm fucked...
Als ich heute morgen auf mein Handy Display geschaut hab, sah ich, dass die GPRS Verbindung aktiv war.
Anscheinend dann die ganze Nacht..
Was soll ich jetzt machen?
Ich habs 1. nicht aktiviert (war wohl wieda der "Bug" vom SDA), 2. die T-Zones Seite war damit 10 Stunden (oda was auch immer) aktiv, ohne jede Änderung (das zeigt ja, dass ich nicht wirklich absichtlich ins Inet gegangen bin).
Ich hab schon an T-Mobile geschrieben... aber da besteht ja wohl eine Chance, oder? Muss ich jetzt über 100 Eur zahlen???
(Ich weiss, ich war zu blöd, und hatte die Tastensperre vergessen..., aber trotzdem... 10 Stunden auf einer Seite.. wtf...)
Argh, hilfee..
-
Also soweit ich weiss, und dich beruhigen kann, bezahlst du bei GPRS nur den Datenverkehr!
Also wenn du nichts verbraucht hast, müsstest du auch nichts zahlen! Zur sicherheit kannst du einfach ne SMS an die kurzwahl 2000 schicken (gugg lieber vorher nochmal nach, ich bin mir nicht sicher)...
Da bekommste für 68 Cent oder sowas ne Information, wie hoch deine aktuellen Kosten sind!
-
soweit ich weiss,
kann es doch schoen teuer werden!!
hatte das selbe problem!!
einmal nicht aufgepasst und die gprs erkennung und verbindung stand!!
dachte auch man müsste nur zahlen wenn tatsächlicher datenverkehr besteht!!
aber da hab ich mich wohl geirrt!! schoen teuer wars sag ich euch!!!
Tja mit t-mobile bin ich mit meinem latein am ende!!
Nach Auskunft eines Sachverständigen, teilte mir dieser mit, dass sie die gprs funktion so net abstellen koennen!!
darauf hin hab ich mich dann an dieses foren gewandt!!
steht genau drin was man tun muss um derart gewaltige kosten zu vermeiden!!
-
Also ich hatte mein GPRS mal einen ganzen Vormittag an... und nichts an kosten ist entstanden... Vllt. hattet ihr ne WAP verbindung oder so?
-
Original von bettmann
soweit ich weiss,
kann es doch schoen teuer werden!!
hatte das selbe problem!!
einmal nicht aufgepasst und die gprs erkennung und verbindung stand!!
dachte auch man müsste nur zahlen wenn tatsächlicher datenverkehr besteht!!
aber da hab ich mich wohl geirrt!! schoen teuer wars sag ich euch!!!
Tja mit t-mobile bin ich mit meinem latein am ende!!
Nach Auskunft eines Sachverständigen, teilte mir dieser mit, dass sie die gprs funktion so net abstellen koennen!!
darauf hin hab ich mich dann an dieses foren gewandt!!
steht genau drin was man tun muss um derart gewaltige kosten zu vermeiden!!
Du hast sicher nur das DatenVOLUMEN gezahlt das auf der Rechnung stand und evtl. "Einwahlgebür" (Tageszuschlag oder ähnliche einmallige Kosten) aber nicht die ZEIT. GPRS wird wie schon 1000mal erwähnt nach Volumen abgerechnet...
Wenn ich ne überteuerte Rechnung diesbezülich bekommen würde, würde ich erstmal die Abrechnung prüfen (und nachvollziehen) und nicht einfach so ins Blaue hinein bezahlen!
-
Du hast sicher nur das DatenVOLUMEN gezahlt das auf der Rechnung stand und evtl. "Einwahlgebür" (Tageszuschlag oder ähnliche einmallige Kosten) aber nicht die ZEIT. GPRS wird wie schon 1000mal erwähnt nach Volumen abgerechnet...
Wenn ich ne überteuerte Rechnung diesbezülich bekommen würde, würde ich erstmal die Abrechnung prüfen (und nachvollziehen) und nicht einfach so ins Blaue hinein bezahlen![/quote]
ja an sich ist mir das bekannt mit den daten-volumen!!!
bei t-mobile konnte man mir das auch nicht erklären!!!!
War aber definitive gprs-netz!!!
Kann es möglich sein, dass es eine art von spam war???
-
Original von bettmann
...dachte auch man müsste nur zahlen wenn tatsächlicher datenverkehr besteht!!
aber da hab ich mich wohl geirrt!! schoen teuer wars sag ich euch!!!...
...ja an sich ist mir das bekannt mit den daten-volumen!!!
bei t-mobile konnte man mir das auch nicht erklären!!!!
War aber definitive gprs-netz!!!
Kann es möglich sein, dass es eine art von spam war???
Oben schreibst Du, DU hättest Dich geirrt - also Bezahlung nach Zeit, oder wie ist das zu interpretieren...!!!???
Hat TMobbel Dir nach Zeit abgerechnet und konnte nicht erklären warum sie es nach Zeit abgerechnet haben??? 8o
Und wenn Du nach Volumen gezahlt hast ist doch alles paletti (ausser dass es halt teuer war...) - aber warum dann schon wieder Gerüchte verbreiten?
-
Deaktivierung Internet Explorer