"E-Plus Dienste" lassen sich nicht entfernen

Diskutiere "E-Plus Dienste" lassen sich nicht entfernen im HTC Sonata (Amadeus) Forum Forum im Bereich HTC / T-Mobile / o2 / Vodafone / Qtek / iMate Forum; nach jedem Neustart hab ich im Startmenü einen Eintrag "E-Plus Dienste" Auch löschen oder verschieben in einen anderen Ordner nützt nichts, weil der Eintrag nach ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

nach jedem Neustart hab ich im Startmenü einen Eintrag "E-Plus Dienste"
    Auch löschen oder verschieben in einen anderen Ordner nützt nichts, weil der Eintrag nach dem Neustart wieder erscheint.

Gibt´s dafür irgendeine Abhilfe?

•   

Hallöchen,

nach meiner Erkenntnis gibt es solch einen Menüpunkt von jedem Provider, der wird auch ständig aktualisiert, sobald man eingewählt ist.
    Den kann man nicht manipulieren, weil er beim nächsten Einwählen an derselben Stelle wieder erscheint.

ist ganz einfach:

im verzeichniss: \Storage\windows\StartUp

die datei STK_Service löschen, sie ruft das sim toolkit beim start auf

•   

Ähnliche Themen zu "E-Plus Dienste" lassen sich nicht entfernen

1. Programme lassen sich nicht installieren!: hab ein dickes problem.folgendes: ich kann keine programme mehr auf mein nokia n95 installieren, der sagt mir immer "datei fehlgeschlagen!" . ...

2. Homescrrens lassen sich nicht laden?: Hallo Ihr! Ich habe ein XDA Neo und versucht, von dieser Seite: http://www.pocketpcthemes.com/category.aspx?CategoryID=17 Homescreens im...

3. Einstellungen lassen sich nicht öffnen: Hallo, habe gestern mein neues N73 bekommen. Das alte wurde getauscht. Habe die alten Einstellungen Daten etc. über das Nokia Tool auf dem PC...

4. Spiele lassen sich nicht löschen: hallo ich hab ein problem und zwar hab ich mir paar spiele installiert aber die funktionieren nicht ,jetz will ich sie löschen aber es geht nich...

5. SMS lassen sich nicht (mehr) löschen: Hallo, ich habe folgendes Problem bei meinem MDA (QTEK9090)mit Windows Mobile 2003 SE.... Und zwar ist das Problem glaub ich wie folgt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

android E-plus Dienste löschen

E-Plus Dienste löschen

eplus dienste entfernen

e-plus info dienste deinstallieren

e-plus dienste von android löschen

eplus dienste von handy entfernen

android eplus info dienste deinstallieren

e plus dienste entfernen

e plus SIM toolkit

handy dienste entfernen

eplus dienste löschen