| -
erfahrungsbericht ?!
hab da ma ne frage,
hat von euch schon einer Erfahrungen mit dem Online Shop www.7mobile.de gemacht ???
da gibt es das qtek9100 nämlich sehr günstig ^^
oder sollte ich eher die finger von so nem online handy laden lassen ?
-
-
Bei 7mobile haben einige aus dem Forum schon gekauft, nichts negatives gehört.
Habe mir die aktuellen Preise angesehen:
Qtek 9100 0 460
VPA Compact II 450
XDA mini S 430
MDA vario 380
Muss es das teure Qtek sein? Sind doch ohnehin alles Auslaufmodelle !!
-
wenn das qtek9100 mit vertrag ^^
das wären dann 45euro
ausserdem was heisst auslaufmodelle ^^
-
Die neue HTC-Plattform Hermes hat den Wizard völlig abgehängt. Der Unterschied ist so gross, dass man den Wizard wohl bald "nachgeschmissen" bekommt.
-
naja, mir geht es eigentlich darum, für die nächsten zwei jahre ein gutes handy zu haben. vertrag läuft im dezember aus und dann gibts ein neues ^^
wollte gerne eins mit wlan, erst das qtek8310 wegen günstig und wlan und dann hab ich das 9100 gesehen und das ja schon richtig geil!
großes display, wlan und auch noch ein touchscreen ^^
sag mir ma, ob bis weihnachten ein vergleichbares smartphone/ppc auf dem markt kommt bis zu 120 euro mit vertrag !?
-
Für Dich mal ein kurzer Vergleich:
Hermes ===== Wizard
CPU 400 MHz ===== CPU 200 MHz
2 MP CAM ===== 1,3 MP Cam
0,3 MP CAM ===== -
UMTS ===== -
WLAN 802.11 g ===== 802.11 b
Display und Tastatur Hermes gerinfügig besser.
Den MDA Vario 2 gibt es bei phone4you schon für 139,- Euro (Student 100).
Neues WM-Smartphone noch nicht in Sicht.
-
ok
das stimmt, das display ist auch schön groß,nur hat das handy auch einen touchscreen ?
so zum surfen oder für nen massenger ist das ja perfekt ^^
und ich kann auch damit leben wenn das 9100 etwas langsamer ist, bin die geschwindigkeit von nem SDA Music mit Update gewöhnt von daher ^^
würde so gerne einen touchscreen haben -
Sicher, jeder PPC hat ein touch-screen. Ausserdem ist z.B. der HTC TyTN die Weiterentwicklung vom HTC Qtek 9100.
-
Naja, aber der TyTn (scheiss Name) kost auch ne gute Stange Kohle ^^
Mal schauen, werde wohl bis Dezember warten! Verzichte auf Vertragsverlängerung, gibts eben erst später neues Handy ^^
Dankeschön ;-)
-
Wenn Du bis Dezember warten kannst, um so besser. Dann gibt es den Vario II vermutlich schon ab 50 Euro; sofern Dir die rötliche Umrandung der Tastatur nicht missfällt.
Edit:
TyTN ist schon etwas eigenwillig; Qtek 9600 hörte sich da besser an ! -
was is an Tytn eigenwillig? is doch nich schlecht der name.besser als Hermes lol
-
hmm, von der namesgebung erinnert es etwas an pokemon ^^
ich schau ma was dezember zu haben ist, auch wenn ein ppc ansteht bleibe ich diesem forum natrülich treu ;-)
-
erfahrungsbericht ?!