großes problem sms retten

Diskutiere großes problem sms retten im HTC Sonata (Amadeus) Forum Forum im Bereich HTC / T-Mobile / o2 / Vodafone / Qtek / iMate Forum; hallo, über das wochenende haben sich die tasten 1-4 meines sdas verabschiedet. nun kann ich meinen pin nichtmehr eingeben. aber ich will meine sms bevor ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 15 von 15

hallo, über das wochenende haben sich die tasten 1-4 meines sdas verabschiedet. nun kann ich meinen pin nichtmehr eingeben. aber ich will meine sms bevor sich das handy wegen garantie einschicken lasse, umbedingt sichern. leider geht es mit den programmen, welche ich mit der sufu gefunden haby nicht. ich glaube weil ich mich ja nicht "einloggen" kann. über aktivesync kann ich auf das handy zugreifen.
    gibt es irgendeine möglichkeit an die sms heran zu kommen?

danke schonmal

•   

Mit diesem Beitrag sollte es klappen

http://sda-forum.de/thread.php?threa...remote+display

Das Programm heißt Remote Display.

http://www.microsoft.com/downloads/d...displaylang=en

Habs getestet und es funktioniert wirklich super. Viel Glück damit.

wie wärs die sim in ein anderes Gerät zu tun und einfach den pin zu ändern in dem die Zahlen nicht vorkommen???
    Dann hast du das SDA wieder am laufen und könntest z.B.: mit dem JeyoMobileCompanion deine SMS speichern!

oder mit smartphone studio...ist nämlich ne freeware!!!!

also irgendwie haben die tasten nun kurzzeitig wieder gefunzt und ich hab meine sms gerettet.
    komischerweise gehn manchmal alle tasten, 10 mins später keine mehr oder nurnoch ein paar und dann wieder alle.
    weiß jemand was das sein kann?
    denkt iht t-mobile wird mir das handy deswegen umtauschen?

na klar tauschen die das um...is kein Problem

oke, dann geh ich morgen zum shop

so haben es getauscht, aber nur das handy ohne akku,akudeckel,... komische sache ^^

ja machen sie fast imemr so das du den akkudeckel und den akku zuhause lässt...

weil der akku zählt ja als verbrauchsgegenstand... und du hast ja auf den akku auch ne andere gewährleistung...

schade, ich hab gehofft ich bekomm nen neuen akkudeckel für meinen verratzten ( dank dem tollen lack beim sda music) ...

Original von catalystman
    schade, ich hab gehofft ich bekomm nen neuen akkudeckel für meinen verratzten ( dank dem tollen lack beim sda music) ...
    An deiner Stelle würde ich ausm Baumarkt mir Lack holen udn den Umlackieren... Evtl soagr noch nichtmal weiß... Mit ner Knalligen Farbe hats mit sicherheit auch nen genialen Effekt...

Am besten nen dummy besorgen, komplett lackieren und dann schale komplett ersetzen...

Gruß

Chris

Original von Hobo
    ja machen sie fast imemr so das du den akkudeckel und den akku zuhause lässt...

weil der akku zählt ja als verbrauchsgegenstand... und du hast ja auf den akku auch ne andere gewährleistung...

wie lange hat man denn gewährleistungsanspruch auf einen akku???
    vorallem wie sieht es aus mit der beweislast???

schau doch mal bei google:

fficial" target="_blank">http://www.google.de/search?q=gew%C3...img" />fficial

oder in den agbs von t-mobile...

alles klärchen....thx!!
    nächstesmal benutz ich google......... :]

•