grünes LED ausschalten . . .Diskutiere grünes LED ausschalten . . . im HTC Sonata (Amadeus) Forum Forum im Bereich HTC / T-Mobile / o2 / Vodafone / Qtek / iMate Forum; hallo leute, bin mit meinem sda sehr zufrieden, aber was mich unwahrscheinlich nervt ist, das die empfangs-LED immer blinkt. kann man die nicht ausschalten ?????... -
grünes LED ausschalten . . .
hallo leute, bin mit meinem sda sehr zufrieden, aber was mich unwahrscheinlich nervt ist, das die empfangs-LED immer blinkt. kann man die nicht ausschalten ?????
-
-
Hallöchen,
bist Du Dir sicher, dass ein Abschalten der LED wirklich sinnvoll ist?!
-
hallo,
also mich nerv vor allem abends das geblinke....und wofür brauche nich denn unbedingt die LED ???? hatte bisher nur tel. ohne...und alle funktionen, auf die die LED hinweißt (z.B. BT-on oder akku leer usw.) werden auch im display angezeigt ???
wäre cool, wenn ich mal wüsste, wie man das blinken ausschaltet???????????
-
HI!
Ich glaube schon, dass es Theoretisch machbar ist aber ich bezweifle, dass einer eine Lösung finden wird (Denke mal, dass du bis jetzt der einzige bist, den das nervt)!
Das ansteuern der LED zum anzeigen einer SMS usw. kann man auf jedenfall! Aber komplett ausschalten?? Ich wüsste net wie!
Viel. findet ja doch noch jemand eine Lösung!
MFG
Raven
-
davon abgesehn, dass ich bis jetzt auch nicht weiss, wies aus geht, aber mich nervt das Teil auch v.a. beim Autofahren, wenn es in der Ablage vor sich hinblinkt
Konnte bis jetzt auch mit Handies ohne LEDs überleben
cnow
-
Wenn das das einzige problem ist.................
Muss wohl doch das perfekte sein :]
-
ist nicht das einzige Problem, aber um mehr als das LED gehts in diesem Thread nicht
cnow
-
Ist wohl Geschmackssache obs den einzelnen nervt oder nicht. Ne Lösung wäre trotzdem toll (und hoffentlich auch machbar), so könnte jeder selbst entscheiden was er bevorzugt.
-
es muss sich doch nur jemand ransetzen, ein kleines progrämmchen schreiben, das die led dauerhaft auf "AUS" setzt, oder?
-
HI!
@Asa: So wie du das sagst hört sich das so einfach an! Das ist es allerdings keineswegs! Im gegenteil es ist sehr kompliziert auf diese LED zuzugreifen!
MFG
Raven
-
Um den Themenstarter mal zu unterstüzen: Ich bin auch für LED = Aus Mich nervt schon Abends die LED von meinem Bluetooth Stick, Anlage, Fernseher, Reciver und meinem Wecker, da muss nicht auch das SDA (das hoffentlich bald kommt -.- ) hinzu :O
-
Das geht wohl nur durch eine Änderung in der Reg. Ist aber nicht sehr einfach. Dort kann man auch alle anderen Farben der LED´s einstellen.
-
Cool, in welchem Pfad finde ich das?
-
Dafür suchst du mal besser bei www.mobiljoe.de. Die sind sehr Fit darin. Dort wurde das Thema auch schon behandelt.
-
HI!
So, ich war jetzt mal bei MOBILEJOE und habe mcih da was umgesehen (dank suchfunktion) und muss dich leider enttäuschen es ist nicht möglich die LED auszuschalten!
Aber lies selber HIER
MFG
Raven
-
Aber abschalten. :]
PS: Dein Thread ist auch der falsche. Du musst nach Reg bearbeiten suchen oder so etwas in der Art.
-
-
mobilejoe sda-forum
Es gab aber im Netz noch eine andere Anleitung. Nur ich kann mir leider nicht jede Seite per Lesezeichen spreichern. -
Original von Aerodeck
Aber abschalten. :]
PS: Dein Thread ist auch der falsche. Du musst nach Reg bearbeiten suchen oder so etwas in der Art.
nicht wirklich. in deinen Links gehts nur um das Intervall des Blinkens, nicht ums ausschalten - oder ich finds nicht
cnow
-
Das stimmt. Aber wenn man das blinken verändern kann , sollte auch eine deaktivierung möglich sein. Leider kann ich den passenden link nicht finden. Es gibt einfach zuviele Seiten darüber. :baby:
-
grünes LED ausschalten . . .