| -
HTC Typhoon Windows Mobile 2005 WM5 Upgrade ROM
moinsen,
so hab in nem anderen forum gelesen das ein ROM upgrade für smartphones bei den filesharig progs zu finden is da ich nen SDA hab wollte ich ma gucken was dran ist und tatsächlich es gibt ne file :
Smartphone SPV C500 HTC Typhoon Windows Mobile 2005 WM5 Upgrade ROM - RiXSTER.rar
1. Frage : Kennt das jem hat das ma jem ausprobiert ?
2.Frage: Is das legal wen ichs ziehe oder nich?
MFG JurA
-
-
-
haben die da im anderen thread mit der gleichen datei experementiert?
MFG Jura
-
Original von Helmut_TuT_GuT
haben die da im anderen thread mit der gleichen datei experementiert?
MFG Jura
KEIN KOMMENTAR
Falsches Forum und wer die Regeln in der Development Zonegelesen hat, weiß das solche Fragen nicht beantwortet werden.
-
HTC Typhoon Windows Mobile 2005 WM5 Upgrade ROM
Ähnliche Themen zu HTC Typhoon Windows Mobile 2005 WM5 Upgrade ROM -
Windows Mobile 7 Upgrade?: Hallo, bin neu hier und gleich mal ne Frage :)
Leider funktioniert die Suchfunktion bei mir nicht (Mac OS 10.5 Leopard / Safari, wenn ich oben auf... -
Upgrade auf Windows Mobile 6.1: Hallo Leute,
hat schon jemend das neue ROM für Windows Mobile 6.1 auf dem T-Mobile Touch ausprobiert. Bei HTC kann man es für den HTC Touch des... -
Windows Mobile 2005 Auf SDA 1?: Hallo!
Also ich wolte kerne WM5 auf mein sda mit wm2003 haben gibt es eine deutsch anleitung? ein paar aktuelle links?
Kann einer eine kleine... -
HTC bietet Upgrade auf Windows Mobile 6 an: Nachdem Palm erst kützlich angekündigt hat, den Besitzern eines Treo 750 ein Upgrade auf Windows Mobile 6 zu bieten, zieht jetzt HTC nach und... -
SDA II mit Windows Mobile 2005: Über den SDA II bekommt man ja immer mehr infos, zB wird er das neue Microsoft Betriebssystem Windows Mobile 2005 ("MAGNETO") verwenden, welches auf... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite htc typhoon german rom,
Spv c500 Htc Typhoon Windows Mobile 2005 Wm5 Upgrade Rom - Rixster,
htc amadeus rom,
sda htc typhoon rom deutsch,
wm 6.1 german htc typhoon |