| -
mega Problem
Nabend, hab mal wieder ein riesen problem, mein kurzer hat mein handy in die finger gekriegt... seitdem hab ich kein Netzempfang, mittlerweile hab ich das problem endteckt unter Start -> Einstellung -> Telefon -> Netzwerk allerdings wenn ich da auf Menü gehe und Netzwerk auswählen und der mir endlich die 4 Anbieter anzeigt und ich T-Mobile wähle hab ich erstmal 2 minuten stehen das es aktualisiert wird und hinterher ne meldung dass die Einstellungen nicht gespeichert werden können, und ich soll überprüfen ob die Netzabdeckung da ist und ob die einstellung unterstütz wird.
Was nun ausser Hard reset?
-
-
Wie kurz ist denn Dein "Kurzer"? Schafft er es schon ein paar Tasten bewußt zu drücken? Wenn Ja dann:
SDA "aus" und wieder "an" hast Du bestimmt schon probiert. Flugmodus ist hoffentlich nicht aktiviert?
Wurde evntl. Bluetooth im Flugmodus mal angeschalten und hinterer dann der Flugmodus wieder eingeschaltet OHNE Bluetooth vorher wieder abzuschalten? - Gab bei meinem SDA-Music mal Probleme, man denkt das Gerät ist defekt aber es liegt nur daran, dass WinMobile2003 mit diesem Bluetooth im Flugmodus nicht klarkommt.
Probier mal und sag bescheid.
Gruß jürgen@
-
also jürgens problem mit dem bt und flugmodus hatte ich auch schon mit meinem sda2.dachte zuerst auch ich bin bekloppt bis ich dann gemerkt habe das es daran lag bin ich fast abgedreht -
Ich bin abgedreht, zum T-mobile laden und die haben dann 2std lang dran rumgefummelt und sogar wieder hingekriegt. Aber was es jetzt war weiß ich selbst nicht, verwundert hat es mich das die kein Geld haben wollten.
Und zum thema kurzen, der drückt nicht bewusst der drückt einfach drauf rum. naja mit 2 jahren ist die welt noch schön -g-
-
Ja dann ist er doch noch ganz schön "kurz".
Schön dass Dein Problem gelöst wird - nur werden wir nie erfahren was es war, ausser - Dein kurzer probiert's noch mal 8) ( -
ne muss nicht sein... wenn der mein handy sieht läuten bei mir die alarm glocken ^^
-
mega Problem