MP3 Klingelton

Diskutiere MP3 Klingelton im HTC Sonata (Amadeus) Forum Forum im Bereich HTC / T-Mobile / o2 / Vodafone / Qtek / iMate Forum; Hi ihr... hab den SDA music seit 3 tagen, und jetzt hab ich ein paar mp3 auf die SD karte und auf storage also aufm ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 9 von 9
    spuddi

Lächeln MP3 Klingelton

Hi ihr...

hab den SDA music seit 3 tagen, und jetzt hab ich ein paar mp3 auf die SD karte und auf storage also aufm sda kopiert. wie krieg ich eine mp3 als klingelton ?

Wenn ich unter Musik gehe aufm homescreen, dann optionen und dann auf "Als klingelton einstellen" drücke kommt diese meldung:

"Für "visioningdoc>" ist ein Standardklingelton für eingehende Anrufe eingestellt" und ich kann dann nur auf ok drücken. ist dann aber immernoch nicht als Klingelton drin.

Habt ihr vielleicht ne Lösung ?

Wäre echt nett...

Danke im vorraus.

•   

Start>Einstellungen>Sounds, wenns da auch nicht geht hast du vielleicht irgendeine Provider-Sperre drin?

ich verstehe seinen weg auch nicht so ganz

In den richtigen Ordner hast du die mp3 ja oder?

storage/anwendungsdaten/sounds

RE: MP3 Klingelton

Original von spuddi
    Hi ihr...

hab den SDA music seit 3 tagen, und jetzt hab ich ein paar mp3 auf die SD karte und auf storage also aufm sda kopiert. wie krieg ich eine mp3 als klingelton ?

Wenn ich unter Musik gehe aufm homescreen, dann optionen und dann auf "Als klingelton einstellen" drücke kommt diese meldung:

"Für "visioningdoc>" ist ein Standardklingelton für eingehende Anrufe eingestellt" und ich kann dann nur auf ok drücken. ist dann aber immernoch nicht als Klingelton drin.

Habt ihr vielleicht ne Lösung ?

Wäre echt nett...

Danke im vorraus.
    Du musst die .mp3 ins vorher gennante Verzeichnis kopieren, oder du stellst bei deinem Klingelton den Wert "Standart" ein. Dann gehts.

Das Verzeichnis spielt keine Rolle, zumindest bei mir nicht. Hab meine MP3's generell unter Storage Card/Musik und wähle sie als Klingelton über "My Media" aus.
    Dazu benutze ich fast den selben Weg wie spuddi, also My Media>Musik>Optionen>Wechseln nach SD-Karte>Optionen>Als Klingelton einstellen.
    Der Klingelton wird zwar nicht unter Profile>Klänge angezeigt, dennoch funktioniert es.

spuddi
    danke euch. habs aber selber rausgefunden...wie cervius

MP3 Klingelton

Hi klappt das nur wenn die mp3 auf dem handy gespeichert sind???Also geht das nicht von der Speicherkarte aus?

Nein, diese Methode sollte funktionieren, egal wo die mp3 gespeichert ist.

•   

MP3 Klingelton