| -
MP3 Klingelton
Hi ihr...
hab den SDA music seit 3 tagen, und jetzt hab ich ein paar mp3 auf die SD karte und auf storage also aufm sda kopiert. wie krieg ich eine mp3 als klingelton ?
Wenn ich unter Musik gehe aufm homescreen, dann optionen und dann auf "Als klingelton einstellen" drücke kommt diese meldung:
"Für "visioningdoc>" ist ein Standardklingelton für eingehende Anrufe eingestellt" und ich kann dann nur auf ok drücken. ist dann aber immernoch nicht als Klingelton drin.
Habt ihr vielleicht ne Lösung ?
Wäre echt nett...
Danke im vorraus.
-
-
Start>Einstellungen>Sounds, wenns da auch nicht geht hast du vielleicht irgendeine Provider-Sperre drin?
-
ich verstehe seinen weg auch nicht so ganz -
In den richtigen Ordner hast du die mp3 ja oder?
storage/anwendungsdaten/sounds
-
RE: MP3 Klingelton
Original von spuddi
Hi ihr...
hab den SDA music seit 3 tagen, und jetzt hab ich ein paar mp3 auf die SD karte und auf storage also aufm sda kopiert. wie krieg ich eine mp3 als klingelton ?
Wenn ich unter Musik gehe aufm homescreen, dann optionen und dann auf "Als klingelton einstellen" drücke kommt diese meldung:
"Für "visioningdoc>" ist ein Standardklingelton für eingehende Anrufe eingestellt" und ich kann dann nur auf ok drücken. ist dann aber immernoch nicht als Klingelton drin.
Habt ihr vielleicht ne Lösung ?
Wäre echt nett...
Danke im vorraus.
Du musst die .mp3 ins vorher gennante Verzeichnis kopieren, oder du stellst bei deinem Klingelton den Wert "Standart" ein. Dann gehts.
-
Das Verzeichnis spielt keine Rolle, zumindest bei mir nicht. Hab meine MP3's generell unter Storage Card/Musik und wähle sie als Klingelton über "My Media" aus.
Dazu benutze ich fast den selben Weg wie spuddi, also My Media>Musik>Optionen>Wechseln nach SD-Karte>Optionen>Als Klingelton einstellen.
Der Klingelton wird zwar nicht unter Profile>Klänge angezeigt, dennoch funktioniert es.
-
danke euch. habs aber selber rausgefunden...wie cervius
-
MP3 Klingelton
Hi klappt das nur wenn die mp3 auf dem handy gespeichert sind???Also geht das nicht von der Speicherkarte aus?
-
Nein, diese Methode sollte funktionieren, egal wo die mp3 gespeichert ist.
-
MP3 Klingelton