| -
mp3 klingen beschissen
Gibts irgendeinen Trick, mp3s auf dem SDA Music mit Kopfhörer zu hören?
Es ist egal, welche Bitrate ich nehm, über den Lautsprecher kann man sie anhören, über Kopfhörer hört sich das ganze an, als ob ein Filter drüber liegt, die Musik ist zu laut, der Sänger zu leise, er flanged etc.
Ich hab das Teil jetzt schon drei mal eingeschickt, aber keine Änderung
-
-
such mal bei google nach tcpmp for smartphone.da hast du ne equilyzer drinn
-
hab ich schon ausprobiert, hilft nichts
-
Blöde Frage, aber bist du dir sicher, dass es nicht am Kopfhörer liegt? Weil beim dritten Gerät sollte es ja mittlerweile tun, generell ist der SDA brauchbar als MP3-Abspieler, wenn auch nicht perfekt.
Grüße,
Dirk
-
hab ich auch schon mehrere durch.
-
Der Kopfhörerstecker ist nicht richtig drin in der Buchse. Klingt so als ob Du das Differenzsignal (R-L) hörst. Ist ein mechanisches Problem von Stecker/Buchse.
bye
tobbbie
:-)
-
 Zitat von cnow hab ich auch schon mehrere durch. Mehrere Kopfhörer und das Gerät dreimal eingeschickt? Das hinterlässt mich etwas ungläubig.
Grüße,
Dirk
-
kauf dir die Creative EP 630. haben super klang und sind günstig.
schau mal bei amazon. die rezensionen sind auch super.
außerdem ist ein gutes sabspielprogramm mit equalizer unerlässig wenn du richtig mit dem handy hören willst. empfehlen kann ich dir den pocket music player. kostet allerdings was. ist er aber wert.
gruß tom
-
oh mann, es lag am 3,5->2,5 Adapter ... Davon hab ich natürlich nicht ne ganze handvoll greifbar zum testen
-
mp3 klingen beschissen
Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite |