| -
musikwiedergabe schaltet sich aus!?
hallo zusammen,
ich bin noch neuer besitzter eines sda musik.
mir ist aufgefallen, dass scih mein sda im musikabspielmodus nach ca. 15 einfach den player abschaltet. ist das normal? kann man das einstellen.???
grus und danke für tipps
-
-
menu->optionen->wiedergabe:uncheck->"Wiedergabe beim Verwenden anderer Programme anhalten"
gruß bazzo
-
Antwort oben stimmt auch. aber der player wird nur dann nicht ausgeschaltet wenn du im einstellungsmenü für die startseite den Timeout ausschaltest. so fällst du später auch nicht mehr ganz aus dem player raus. ist auch wichtig, wenn du wmv videos ansehen willst und nach 15 mins nicht nur den ton hören sondern auch noch den film sehen willst.
-
musikwiedergabe schaltet sich aus!?
Ähnliche Themen zu musikwiedergabe schaltet sich aus!? -
Ständig schaltet es sich aus...: Hallo,
ich habe das Vivaz gebraucht gekauft, es schaltet sich ständig aus obwohl der Akku alle Balken anzeigt. Ich bekomme es nur wieder an wenn ich... -
Es schaltet sich an und aus.: Hallo, Mein Sony Ericsson W580i schaltet sich seit heute immer von allein aus, geht dann aber wieder nach ein paar sekunden wieder an! X(
Ich kann... -
Beleuchtung schaltet sich ab: Hallo,
wenn ich den Slide öffne und keine Taste bediene schaltet sich nach
20 sec. die Beleuchtung aus,ist zwar sinnvoll um Akkuleistung zu... -
Pc schaltet sich bei verbindung ab: hi mein problem:
jedes mal wenn ich mein handy per USB mit den PC verbinde und dann auf dateiübertragung klicke erkennt er nach wenigen sekunden... -
SDA schaltet sich einfach ab...: Hallo!
Vielleicht gab's so einen Thread schon einmal, ich habe ihn aber nicht gefunden ;)
Mein Problem: Nach einer 10 Minuten... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite android musik schaltet ständig um,
android musik schaltet um,
android schaltet beim Musik Hören ab,
android schaltet sich bei musik wiedergabe selber ab |