Neue Version?

Diskutiere Neue Version? im HTC Sonata (Amadeus) Forum Forum im Bereich HTC / T-Mobile / o2 / Vodafone / Qtek / iMate Forum; Wie mir heute im T-Punkt mitgeteilt wurde, soll es seit ca. 1 Woche eine neue SW-Version für das SDA geben, welche nicht mehr unter dem ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Neue Version?

Wie mir heute im T-Punkt mitgeteilt wurde, soll es seit ca. 1 Woche eine neue SW-Version für das SDA geben, welche nicht mehr unter dem "Menügeist" leidet. Die Geräte sollen jetzt gerade ausgeliefert werden. Ich bin ja gespannt, ob es wirklich weg ist. Sobald ich meines in den Händen habe, werde ich genau berichten, insbesondere über die Softwarestände auf dem Gerät.

Hoffentlich ist das nicht nur eine Schutzbehauptung gewesen.

•   

Seltsam, genau das sagte man mir mitte Februar, als ich dort mit meinem Menügeist-SDA ankam

aber hey, evtl. ist's bei dir ja doch alles gaaaanz anders und die haben wirktlich bald ne neue SW/FW

Die Große Frage ist, ob die neue SW Version dann auch zum selber aufspulen bereit liegt.

würd mich auch interessieren und wenn wo wird man die bekommen? auf der t-d1.de website?

Original von boarduser
    würd mich auch interessieren und wenn wo wird man die bekommen? auf der t-d1.de website?
    Das Update bekommst Du dann wie zum Beipiel auch beim MDAII auf der Seite von >T-Mobile<

Ich habe gestern mit der Business-Hotline gesprochen (bzgl. Menügeist-Syndrom). An einem Update wird gearbeitet, Sie warten aber noch auf einen Patch? von Microsoft selbst - es kann also noch länger dauern bis ein Update kommt! Mir wurde ein Austausch-Gerät angeboten.

Beste Grüße
    Don White

EDIT: Update gibts dann via T-Mobile HP, und würd mittels Active-Sync eingespielt.

ah supi also kommt dann doch irgendwann mal was. eins versteh ich aber nicht, was bringt ein neues handy wenn doch die gleiche softwar inkl bug dabei sein?

Ich hab meins schon seit *überleg* Naja, ein paar Monate sinds schon. Der Bug ist aber erst vor ein paar Wochen aufgetreten. Nach einem Software-Reset war er wieder weg, als er letzte Woche wieder auftrat... Bei den neueren Revisionen soll das Auftreten noch seltener sein - also auch irgendwie Hardware abhängig. Genaueres weis wohl nur der Menügeist selbst!

Beste Grüße
    Don White

So, habe das 3. SDA in der Hand. Bis jetzt ist der Menügeist nicht erschienen, aber es hat identische ROM-Versionen zu den Vorgängern. Sind die aktuellsten Versionen, die auch hier im Forum unter Software stehen.

Ich werde jetzt wieder Software aufspielen. Ich vermute stark, dass der Menügeist mich dann wieder beehren wird. Schauen wir mal...

Man, man, man. Bin ja mal gespannt, ob du jetzt verschont wirst. Irgendwie verstehe ich die Politik des rosa Riesen nicht so ganz.

Der Rosa Riese sollte sich mit einem SW-Update mal etwas ins Zeug legen. So kann das ja nicht witer gehen. Ich habe das Problem zwar nicht, bin aber für alle die das Problem haben.

Software ist soweit wieder drauf und die Tests mit der Mailbox liefen bisher problemlos. TOI TOI TOI!

Offensichtlich hast du dieses Mal Glück, hoffentlich helt es.

Hat eigentlich schon wer sein Geld zurück verlangt?
    Also ich werds wohl demnächst mal fordern - aber erst schlaf ich noch ne Nacht drüber (evtl. erscheint mir der Menügeist - übler Galgenhumor ...).

Beste Grüße
    Don White

Vielleciht sollte man nicht so schnell aufgeben. Aber nur mal so gefragt, wie oft hast du denn schon deinen SDA getauscht. Ich würde meinen nicht wieder abgeben, eher ein paar Mal öfter zum T-Punkt rennen.

Beitrag

Ich kriege heute/morgen wahrscheinlich meinen 4ten SDA Business ohne Kamera. Ich hab für den schlappe 280€ hingelegt.

1. schiefes Display
    2. plötzlicher Handytod
    3. Menügeist-Syndrom

Also wenn der jetzt wieder was hat, werde ich mal versuchen mein Geld zurück zu bekommen. Aber think positive.

Ich habe auch noch einen MDA II, der hat noch nie Probleme gemacht - tolles Teil.

Beste grüße
    Don White

Ich glaub die PPC Software/Technik ist auch schon ausgereifter, als die SDA Software/Technik.

Das ist wohl war, die PPC Software gibt es ja auch schon ein bisschen länger.

Habe eben mit der Business Hotline von T-Mobile telefoniert und einen Austausch SDA beantragt, da meiner ein wenig spinnt.Er meinte sie warten auf neue SDA's und werden diese Anfang der Woche erhalten, d.h. Ich bekomme am Montag oder Dienstag einen neuen SDA und werde dann mal Posten welche SW Version er hat.

Aber bitte erst die Suchen & Finden Funktion benutzen, da gibt es schon einige Info'S drüber bzw. einen speziellen Theard.

•   

Neue Version?