offizielles WM5 oder WM6 für SDA Music?

Diskutiere offizielles WM5 oder WM6 für SDA Music? im HTC Sonata (Amadeus) Forum Forum im Bereich HTC / T-Mobile / o2 / Vodafone / Qtek / iMate Forum; hi. gibt es ein offizielles WM5 oder WM6 (bzw mittlerweile 6.1) fürs sda music? mfg pit...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

hi.

gibt es ein offizielles WM5 oder WM6 (bzw mittlerweile 6.1) fürs sda music?

mfg

pit

•   

nein - kein offizielles ROM > WM2003

schade.

danke für die schnelle antwort.

mfg
    Pit

•   

Ähnliche Themen zu offizielles WM5 oder WM6 für SDA Music?

1. Offizielles T-Mobile-Update für den Hermes: Jetzt gibt es einen offiziellen Update auf WM6 von T-Mobile. Entweder über http://www.t-mobile.de/ le.de , dort dann oben auf den Reiter "so...

2. Offizielles ROM-Update: HTC hat ein ROM-Update für's HTC Vox rausgegeben. Um es runterladen zu können müsst ihr im e-Club von HTC angemeldet sein (www.htc.com). ...

3. SDA oder SDA Music oder NICHT?: Hallo, Ich wollte mir ein neues Handy kaufen und bin auf das SDA, bzw. auf das SDA Music gestoßen. Ich wollte folgendes haben: - Mp3-Player...

4. SDA music jetzt, oder auf SDA II music warten?: Hallo, ich war mal so frei und habe mich hier registriert und habe auch gleich mal ein paar Fragen. So richtig habe ich sie durchs suchen nicht...

5. SDA oder SDA Music: Hallo Experten, ich bin neu im Forum und möchte mir einen SDA anschaffen. Welcher ist denn eher zu emfehlen? Wo liegen überhaupt die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sda music wm5