Guten Abend

wollte heute meinen neuen SDA zum ersten mal wieder laden (Anmerkung: SDA wurde am Freitag ausgetauscht. Mein Akku war noch voll.). Pustekuchen er läd nicht. Dachte da ich eh am Laptop sitze kann ich ihn da nochmal ranhängen, wenn ich das USB Kabel anstecke reagiert er zwar mit dem aufleuchten des Display, mehr aber nicht. Der Latop meldet "Unbek. USB Gerät". Dann dachte ich ich probier es mit nem MPX200 Netzteil, da ich meins nicht da hab, geht auch nicht. Muß morgen noch mein orig. Netzteil testen.

Da ich eigentlich immer über BT syncen ist mir das heute erst aufgefallen. Am Freitag ging es noch, da ich den neuen SDA ja einmal über USB syncen mußte damit er vom AS erkannt wird. Seitdem hab ich es nicht mehr probiert, halt bis heute abend.

Woran liegts? Jemand ne Ahnung???

Edit:

So hab es mit meinem MPX200 am Laptop versucht, da funktioniert das Laden und das syncen.
Dann hab ich es unten am PC noch probiert, dort kann ich das MPX200 auch laden und beim SDA kommt ebenfalls die Meldung "Unb. USB Gerät".

Edit2:

So nachdem ich den SDA das dritte mal neugestartet habe gehts auf einmal wieder. Verstehs es nicht wirklich?????