Hallo miteinander,

ich hoffe hier sind auch die ein oder anderen Mac und WinMobile Nutzer ("best of both worlds"), die mir eventuell weiterhelfen können.
Ich habe verschiedene Probleme, für die ich nach Lösungen suche, und freu mich auf eure Anregungen:

1.) SMS Backup
Ich würde gerne meine SMS (gesendete, empfangene, entwürfe) auf meinem Mac speichern. Leider habe ich bisher keine Möglichkeit dazu gefunden, klasse wäre es auch, wenn man sie vielleicht direkt vom Mac aus schreiben könnte... unter Windows funzt das ja alles ganz prima.

2.) Adressbuch (Mac) und Adressbuch SDA
Leider sind die verschiedenen Einträge beim SDA und beim Mac integrierten Adressbuch unterschiedlich belegt (habe eine Liste erstellt mit allen Zuordnungen, stell ich auf Wunsch gern rein). Gibt es vielleicht eine Möglichkeit das anzupassen? (mit Entourage funktioniert es ja prima, aber der Umweg über vcard ex- und import ist etwas nervig).

3.) Würde ich meinen SDA gerne so in das OS integrieren, dass ich über das Adressbuch im Mac die Nummern auf dem Handy wählen lassen kann.

4.) Noch eine Frage, hat jemand vielleicht schon Erfahrungen mit Bootcamp und einem Windowsmobile Gerät gemacht?

So, das war jetz für den Anfang relativ viel, ich hoffe ihr könnt mir helfen... vielleicht hat ja der ein oder andere ähnliche Probleme. Achja, ich benütze übrigens Missing Sync.

Danke, Grüße sfs