SDA startet nicht

Diskutiere SDA startet nicht im HTC Sonata (Amadeus) Forum Forum im Bereich HTC / T-Mobile / o2 / Vodafone / Qtek / iMate Forum; Nabend jungs, hab mir auf meinem Handy vor kurzem TT 5 gezogen. Hab das SDA dann heute zum ersten mal seit dem ausgeschaltet. Als ich ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

SDA startet nicht

Nabend jungs,

hab mir auf meinem Handy vor kurzem TT 5 gezogen. Hab das SDA dann heute zum ersten mal seit dem ausgeschaltet. Als ich es wieder anschalten wollte passierte folgendes:

Das T-Mobile Logo kommt
    Das Windows-Mobile Bild wird kurz eingeblendet
    und dann passiert gar nichts mehr!!!
    Außer das die Bluetooth LED blau blinkt.

Ist das außer mir schon mal jemanden passiert?
    Kann mir jemand helfen oder nen tip geben?

Gruß schrödi

•   

So wie Du es ausdrückst, hört sich das nach einer nicht legalen Version von TT an, hier dann die bittere Wahrheit:
    1. Wenn Du eine nicht legale Version aufgespielt hast, dann hast Du die für IMMER auf dem Gerät und kann nicht mehr getauscht werden.
    2. Wenn Du eine nicht gekaufte Version hast, macht die automatisch den Prozessor kaputt und T-Mob gibt darauf keine Garantie - die erkennen das und melden das der Polizei.
    3. Du kannst keine Regestrierungsnummer mehr eingeben weil Du so eine komische andere Version hast und Registrierungsnummern nur mit ganz bestimmten und streng limitierten TomTom Upgrade Vision Light European Master funktionieren - hast Du die?
    Wenn Du Dein Gerät einschickst tauscht T-Mob Dein Gerät aus - gegen ein Siemens C25 und Du musst noch 40 Euro Kaution hinterlegen und die Reperatur dauert aber nur ca. 90 - 370 Werktage je nachdem welchen Schaden Dein Gerät durch das "Crack" erlitten hat.

Wenn es aber eine legale Version war, dann hat das sicherlich nichts mit TT zu tun, und der Fehler liegt woanders, hier kann zur Not ein Hardreset helfen.

:baby:

@ragerl
    =) =) =) heute in Höchstform

@schrödi
    ist bei meiner TT Installation auch passiert (übrigens bezahlt :] ) / SDA hing einfach / den Powerknopf etwas länger gedrückt zum ausschalten / neu starten und es funktionierte wunderbar

edit: habe eben das "gezogen" gelesen / ist wohl etwas früh für mich heute / klingt schon komisch

Hossa,

gebe euch recht. Das Wort Gezogen führt zu Irritationen und hätte durch denken auch vermeiden werden können..

@ragerl : Da bin ich aber froh das meine Version ein völlig legales Geburtstagsgeschenk war

@ganymed : Hab es mehrmals Versucht aber beim starten bleibt es immer hängen. Ich denke ich werd um das Hardreset nicht herumkommen.
    Das ist in meinen Augen auch keine Katastrophe sondern eine Herausforderung.

trotzdem danke
    gruß schrödi

•   

SDA startet nicht