SIM Kontakte ausblenden

Diskutiere SIM Kontakte ausblenden im HTC Sonata (Amadeus) Forum Forum im Bereich HTC / T-Mobile / o2 / Vodafone / Qtek / iMate Forum; Moin, wie blende ich denn die SIM Kontakte aus sodass ich nur noch die per Outlook gesyncten in den Kontakten sehe? THX...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Ausrufezeichen SIM Kontakte ausblenden

Moin,

wie blende ich denn die SIM Kontakte aus sodass ich nur noch die per Outlook gesyncten in den Kontakten sehe?

THX

•   

Beitrag

Einstellungen - Telefon - Anrufoptionen - Haken vor SIM-Kontakte anzeigen weg

Danke,

wusste doch dass ichs schon irgendwo gesehn hab

ja, leider ist die Logik der Platzierung der Einstellungsmöglichkeiten nicht immer so leicht nachzuvollziehen...diesen Punkt hätte ich eher unter Kontakten erwartet.

genau da hab ich auch gesucht und mich gewundert nichts gefunden zu haben

•   

SIM Kontakte ausblenden

Ähnliche Themen zu SIM Kontakte ausblenden

1. Widget ausblenden aber wie?: Hallo, ich habe das Samsung S8000 Jet. Wollte mal fragen wie ich das Widget ausblenden kann und ob es überhaupt geht? Hat noch einer starke probleme...

2. Widget ausblenden aber wie?: Hallo, ich habe das Samsung S8000 Jet. Wollte mal fragen wie ich das Widget ausblenden kann und ob es überhaupt geht? Hat noch einer starke probleme...

3. Netzanbetreiber ausblenden: Hallöchen ins Land. Ist es möglich den im Display oben links erscheinenden Netzbetreiber auszublenden oder zumindest die Schriftfarbe zu...

4. Uhr + t-mobile Schritzug ausblenden?: Hi, habe ein U700. Bei meinem letzten Samsung konnte man ganz einfach die Betreiberdaten aus dem Display ausblenden. Geht das beim U700 auch...

5. Ausblenden der SIM-Kontakte?: Hallo ich nochmal :-) Wie kann man bei dem MDA Mail die SIM-Kontakte ausblenden? Hier habe ich auch keinen Hinweis gefunden. Beim SDA-B und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

android sim kontakte ausblenden

android sim kontakte anzeigen

samsung jet 8000 kontaktgruppen verstecken

sim kontakte ausblenden android

android kontakte sim ausblenden

android sim adressen ausblenden

Phone Number Fixer

samsung jet sim kontakte ausblenden

simkontakte android ausblenden

android telefonummern VON sim AUSBLENDEN

android telefon kontakte sim ausblenden