(suche) nokia SMS ton

Diskutiere (suche) nokia SMS ton im HTC Sonata (Amadeus) Forum Forum im Bereich HTC / T-Mobile / o2 / Vodafone / Qtek / iMate Forum; hi ich finde ums verrecken nicht diesen ton!ich suche diesen sms ton bei den alten nokia's,wird wohl midi sein. die suche hier brachte keine ergebnisse ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

(suche) nokia SMS ton

hi

ich finde ums verrecken nicht diesen ton!ich suche diesen sms ton bei den alten nokia's,wird wohl midi sein.
    die suche hier brachte keine ergebnisse und auch die suche im muli scheint erfolglos(nur wav's oder andere sms-töne).

ich suche einfach nur dieses typische 'piep piep.....piep piep'

ich finde das akustisch immer noch am passendsten als sms-eingang.kurz und schmerzlos

gruss

•   

Meinst Du diese?

nach langer suche hab ich ihn gefunden.

•   

(suche) nokia SMS ton

Ähnliche Themen zu (suche) nokia SMS ton

1. Suche neues Nokia 6310i: Hallo zusammen, brauche ein 6310i möchte aber kein gebrauchtes bekomm ich noch ein neues irgendwoher??? Und weiß vielleicht einer was der...

2. Suche Nokia 8210 / 8310: hi leute...habe heute ne neue schwarzfunk simkarte bekommen...nun such ich nen 2. handy wo ich meine klarmobil karte reinmachen kann, nur zum...

3. Siemens S65 - > Nokia N70 suche Funktionen: Hallo - Als Ex-SiemensUser bin ich auf der Suche nach einigen Funktionen! Wie kann ich schnell auf Vibra umschalten und wie kann ich ein beliebiges...

4. Suche NOKIA 7280: Hallo, suche 7280 Nokia OVP mit allem drum und dran :) Würde dafür nat. Geld bieten, aber ich suche ein gebrauchtes Gerät, also bitte einen...

5. Suche: Nokia 7260: SUCHE 7260 150 EUR BIETE ICH zzgl. Versand!!!!!!!!!!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nokia sms ton

sms ton nokia

sms ton nokia 6310nokia sms ton androidnokia sms standard tonnokia sms ton für htctypisches nachrichtentonsms ton nokia fur htchtc nokia sms tonNokia Mitteilung Eingang Standard Signaltont-mobile nokia sms tönesms klingelton nokia t-mobilesms ton piep piepsms ton für nokiasuche nokia sms tontypischer sms tonsms ton ähnlich nokianokia sms klingeltonnokia sms tönenokia sms standardtonnokia sms ton piep piep alsStandardton Nokia smsnokia sms ton standardKlingeltöne per SMS für Nokia 7260suche sms ton von nokia