Suche Programm...

Diskutiere Suche Programm... im HTC Sonata (Amadeus) Forum Forum im Bereich HTC / T-Mobile / o2 / Vodafone / Qtek / iMate Forum; Huhu, ich such ein Programm um erstens meine .mp3 auf mein sda zu laden und programme womit ich mein smartphone um so coller machen kann ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Beitrag Suche Programm...

Huhu,

ich such ein Programm um erstens meine .mp3 auf mein sda zu laden und programme womit ich mein smartphone um so coller machen kann :P

Und wie benutz ich ein lieb bzw. wo schieb ich es rein wenn ich ein lied via bluetooth bekommen habe und es in irgend nem ordner liegt

•   

RE: Suche Programm...

Das sind gleich mehrere Sachen auf einmal. Probieren wir es mal :-)

Original von Shaku
    ich such ein Programm um erstens meine .mp3 auf mein sda zu laden
    Die *.mp3 Dateien bekommst du per USB-Datenkabel mit der ActiveSync Software, die mit dem SDA mitgeliefert wurde.
    • SDA anschließen
    • Dateimanager anklicken
    • angezeigtes Mobiltelefon doppelt anklicken
    • Ordner aussuchen
    • reinkopieren

Original von Shaku
    und programme womit ich mein smartphone um so coller machen kann :P
    Schau mal hier http://www.sda-forum.de/thread.php?threadid=160

Original von Shaku
    Und wie benutz ich ein lied
    Du kannst keine *.mp3 als Klingeltöne verwenden. Ansonsten einfach auf die Datei und einmal auf den Joystick klicken, dann öffnet sich der Windows Media Player und spielt die Datei ab.

Original von Shaku
    bzw. wo schieb ich es rein wenn ich ein lied via bluetooth bekommen habe und es in irgend nem ordner liegt
    Du musst die *.wav oder *.wma Datei in den Ordner "Sounds" ablegen.
    Dieser befindet sich dort:
    • Storage
    • Application Data
    • Sounds

Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen.

Mfg
    X3ll

du bistn held danke dir

ActiveSync Software kostenlos wo bekomm ich das den her?

Original von Shaku
    ActiveSync Software kostenlos wo bekomm ich das den her?
    Eigentlich ist die immer bei der Mitgelieferten CD dabei.

Such mal bei Microsoft.de bei den Downloads nach Active Sync (r)

•   

Suche Programm...