Synchronisieren unter Linux

Diskutiere Synchronisieren unter Linux im HTC Sonata (Amadeus) Forum Forum im Bereich HTC / T-Mobile / o2 / Vodafone / Qtek / iMate Forum; Kann ich den SDA auch unter Linux mit meinem Desktop synchronisieren? Wäre für mich dann einfacher meine Kontakte zu abzugleichen, als jedesmal Outlook Daten zu ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Kann ich den SDA auch unter Linux mit meinem Desktop synchronisieren? Wäre für mich dann einfacher meine Kontakte zu abzugleichen, als jedesmal Outlook Daten zu exportieren und dann unter Linux wieder zu importieren.

MfG thobit

•   

@thobit

der folgende Tread sollte dir einen Einstig bieten LINK

•   

Ähnliche Themen zu Synchronisieren unter Linux

1. T-Mobile G1 mit Linux synchronisieren: Hallo, gibt es bereits eine Lösung oder wird es eine geben. mit der es möglich ist das T-Mobile G1 mit Linux bzw. Ubuntu zu synchronisieren? ...

2. Linux unter sda: Hat jemand schon versucht linux auf dem sda zu installieren?

3. Linux auf SDA: Hi, ich würde gern Linux auf meinem SDA haben aber ich weiß nicht ob es das gibt! Danke!!

4. Linux auf dem SDA II ?: Hallo! Ich habe mich getern an einen Artikel erinnert, den ich vor einiger Zeit mal gelesen hatte. Es wurde berichtet, dass das Betriebssystem Linux...

5. PIM Daten mit Linux synchronisieren: Hallo, nachdem ich nun erfolgreich Dateien zwischen dem 6680 und Linux (SuSE 9.3) via Bluetooth und obexftp übertragen habe, wäre es schön, wenn...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kontakte handy sync mit linux

linux handy synchronisieren

outlook mobile mit linux synchronisieren

linux handy sync

handy abgleichen mit linux