| -
Tastensperre automatisch
Hallo zusammen,
vielleicht habe ich es ja über sehen, aber gibt es eine automatische Tastensperre nach z.B. 2 min?
Bin für jeden Tip dankbar.
Gruß
Markus
-
-
die suchfunktion hilft dir da weiter Suchen & Finden -
Eine automatische Tastensperre gibt es leider nicht...
Nur eine Gerätesperre, ist aber ziemlich umständlich, da du dann jedesmal ein Passwort eingeben musst um zu entsperren
-
als passwort reicht aber auch z.B. "1", dann ist es nur unwesentlich aufwendiger als die autosperre bei anderen geräten.
gruß bazzo
-
Ja und eine echte Tastensperre ist die Gerätesperre auch nicht. Wir müssen also warten bis sich ein findiger Programmierer erbarmt.
-
Tastensperre automatisch
Ähnliche Themen zu Tastensperre automatisch -
Automatisch ausschalten: Hallo Freunde, ich bin neu hier und hoffe Hilfe zu finden.
Meine Freundin ist stolze Besitzerin eines Pam Pre Handys und ist auch total zufrieden... -
Profile Automatisch wechseln?: Hi!
Kann man das mittels eines "Taskplaners" nicht automatiesieren?
Ich hab ein Profil für die Tageszeit und eines für die Nacht! Gibt es ein Tool... -
GPRS verbindet automatisch: Ich habe bei meinen 8500 folgendes Problem:
Wenn ich eine GPRS-Verbindung aufgebaut habe, zum Beispiel für Internet oder ICQ, dann kann ich diese... -
BT schaltet automatisch ein: Ich habe seit einiger Zeit das Problem mit meinem XDAphone, dass sich Bluetooth automatisch einschaltet, wenn ich den Windows Media Player starte und... -
Bluetooth automatisch beenden: Moin Moin, hat sich schon jemand mit dem Problem befasst. Wenn eine Bluetooth Verbindung aufgebaut wird z.B. durch AcitveSync und das ActiveSync... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite |