| -
windows mobile 05/06
habe hier schon viel gelesen bin aber noch nicht wirklich schlauer! wollte auf mein t-mobile sda music windows mobile 05 installieren, am rechner bin ich fit und mein handy ist mir auch bestens bekannt. was ich jetzt benötige ist ein link wo ich win mobile 05 oder noch besser 06 her bekomme und eine so genau wie mögliche beschreibung, wie die software auf mein handy gelangt und dort installiert wird! ich wäre euch echt sau dankbar für jeden hilfreichen tipp!!!:top:
gruß marcel
sorry das, dass thema 2 mal im forum ist wusste nicht in welche rubrik es besser passt! :-)
toll brauch man einmal hilfe und dann hat keiner bock einem zu helfen! bin echt enttäuscht von den leuten hier!!!
-
-
 Zitat von aprilia  habe hier schon viel gelesen bin aber noch nicht wirklich schlauer! wollte auf mein t-mobile sda music windows mobile 05 installieren, am rechner bin ich fit und mein handy ist mir auch bestens bekannt. was ich jetzt benötige ist ein link wo ich win mobile 05 oder noch besser 06 her bekomme und eine so genau wie mögliche beschreibung, wie die software auf mein handy gelangt und dort installiert wird! ich wäre euch echt sau dankbar für jeden hilfreichen tipp!!!:top:
gruß marcel
sorry das, dass thema 2 mal im forum ist wusste nicht in welche rubrik es besser passt! :-)
toll brauch man einmal hilfe und dann hat keiner bock einem zu helfen! bin echt enttäuscht von den leuten hier!!!
komm mal klar!du hast die frage erst heute um 13.22 gestellt!du kannst doch nicht verlangen das die frage sofort beantwortet wird.das is ein forum und keine hotline.
wenn du die suchfunktion nutzen würdest dann findest du hier auch was darüber!!!!
-
Geändert von aprilia (Heute um 16:27 Uhr). Ich muss Floborakel recht geben, auch wenn er es sehr direkt ausgedrückt hat. Die Leute die dir hier helfen machen das in ihrer Freizeit wenn sie von der Schule kommen, oder wie ich, wenn ich zwischendurch in der Arbeit Zeit habe. Wir bekommen weder Geld dafür, noch sonst was, jeder versucht jedem zu helfen, und wir hoffen natürlich, dass auch uns geholfen wird, sei es von Usern die zufällig das Problem schon mal hatten oder von Leuten aus dem Team die sich besser mit der Materie auskennen.
Ich hoffe trotzdem dass dir bei deinem Problem schnell geholfen wird. Bedenke dabei vielleicht, dass wir dafür unserer Freizeit opfern (ich persönlich gehe um 06:30 aus dem Haus und komme um 18:30 wieder heim, bis 19:30 essen, dann hab ich auch noch eine Freundin und um 22:00 geh ich langsam ins Bett um fit zu sein, da bin ich froh wenn ich am Sonntag nachmittag mal etwas Zeit für mich habe...). Einen Tag eher oder später WM5 haben, wird jetzt nicht so schlimm sein, oder ?
-
windows mobile 05/06