wm5 und neues activesync

Diskutiere wm5 und neues activesync im HTC Sonata (Amadeus) Forum Forum im Bereich HTC / T-Mobile / o2 / Vodafone / Qtek / iMate Forum; Hi, seitdem ich WM5 drauf habe habe ich mit dem neuen Active Sync nur Probleme.. Sind Probleme bekannt o. läuft es sonst einbandfrei ?...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

wm5 und neues activesync

Hi,

seitdem ich WM5 drauf habe habe ich mit dem neuen Active Sync nur Probleme..

Sind Probleme bekannt o. läuft es sonst einbandfrei ?

•   

aktuellste Version installiert von M$?

sonst mal komplett deinstallieren pc rebooten und dann nochmal frisch installieren

•   

wm5 und neues activesync

Ähnliche Themen zu wm5 und neues activesync

1. neues n95: hallo habe ein nokia n95 zu verkaufen. komplett neu ausser der akku, weil ich noch garantie hatte und es auf gut glück eingeschickt habe in der...

2. ActiveSync mit BT und WM5: Hey Leutz, bekomme irgendwie keine verbindung zu stande... also über bt. habe das gefühl das mein handy den pc nicht als activesync fähigen...

3. ActiveSync 4.1: Hallo Leute, hier gibt´s ActiveSync 4.1 in Deutsch ... 8o

4. ActiveSync: Hallo zusammen, habe ActiveSync auf einem anderen Rechner installiert und dafür den download von der MS Seite benutzt. Beim Anschließen des SDA hieß...

5. ActiveSync 3.8: Hallo, hab ich gerade entdeckt... http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=2a856b0c-cadf-43b8-95f8-9de5f5e4fc9f&DisplayLang=en...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite