Browser

Diskutiere Browser im HTC Hurricane (Robbie) Forum Forum im Bereich HTC / T-Mobile / o2 / Vodafone / Qtek / iMate Forum; Hi @ll, hab problem mit denn Browser. Wenn ich eine HTML datei mit Frames öffnen will, kriege ich die Fehlermeldung: Diese Seite enthält Frames und ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Browser

Hi @ll,

hab problem mit denn Browser. Wenn ich eine HTML datei mit Frames öffnen will, kriege ich die Fehlermeldung:

Diese Seite enthält Frames und kann nicht im Browser angezeigt werden.

Kann man dagegen was machen, update oder so?

•   

nein, es gehen keine frames.

•   

Browser

Ähnliche Themen zu Browser

1. HTC 7 Pro Browser: Bitte allerlei Fragen und Probleme zum Surfen bzw. zum Browser bei eurem HTC 7 Pro hier rein. Neben Hilfe können hier natürlich auch gerne andere...

2. HTC HD7 Browser: Bitte allerlei Fragen und Probleme zum Surfen bzw. zum Browser bei eurem HTC HD7 hier rein. Neben Hilfe können hier natürlich auch gerne andere...

3. Browser für WM 5.0: Also ich habe mir mal über's Wochenende einen Windows Mobile 5.0 PDA ausgeliehen und will demnächst auch einen holen, aber nun zum eigentlichen...

4. SSL Browser: Hallo, Kennt jemand einen Browser mit dem ich auch auf SSL Seiten (bspw. Citibank Online Banking) meine sicheren Transaktionen durchführen kann. ...

5. FTX Browser: Hallo Leute, habe nun einige Tage den FTXBrowser auf dem MDAPro auprobiert. Er ist im Vergleich zum IE viel schneller. Der Seitenaufbau geht in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite