BT langsam???

Diskutiere BT langsam??? im HTC Hurricane (Robbie) Forum Forum im Bereich HTC / T-Mobile / o2 / Vodafone / Qtek / iMate Forum; Hi @ all, kommt es mir nur so vor, oder ist das BT des SDA II extrem langsam? Gibbet ne Möglichkeit es etwas schneller zu ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Ausrufezeichen BT langsam???

Hi @ all,
    kommt es mir nur so vor, oder ist das BT des SDA II extrem langsam?
    Gibbet ne Möglichkeit es etwas schneller zu machen?

Gruß
    LJ

•   

also ich finde es nicht so langsam... ich weiß nicht, was du als langsam bzw. schnell empfindest, aber ich finde es ok.
    da müsste man deine beschreibung von langsam näher definieren.

Ok, ich meine Langsam im Vergleich zum z.B. dem Nokia 6230i oder dem Samsung SGH D 600...

•   

BT langsam???

Ähnliche Themen zu BT langsam???

1. N73 --- viel zu langsam: Hallo!!! Kann mir vielleicht jemand sagen wieso mein Handy sooo langsam ist? wenn ich ins Menü gehe, dann dauert es bis zu 20 Sekunden bis es sich...

2. SDA für Navigon zu langsam?: ich hab ein sda music und hab dort Navigon installiert! ist es normal das navigon für die plaunung einer Strecke von 30km (- Frankfurt ->...

3. SDA II langsam: Hi, sorry wenn ich momentan andauernd poste. Das Handy ist aber neu und ja kenne mich damit noch nicht aus. Nun zu meiner Frage, ist es normal...

4. Soooooo langsam: Hallo zusammen, ich bin ganz frischer Besitzer eines MDA Pro und hab vorher einen MDA II gehabt. Ich wollte mal fragen ob noch jemand die erfahrung...

5. W-LAN zu langsam?: Ich habe meinen dsl 3000 zugang für den mda pro über wlan eingerichtet. Das funktioniert auch ganz gut über den Internet Explorer. Allerdings kommt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

vodafone bt langsame