SDA lädt nicht an KFZ-Kabel

Diskutiere SDA lädt nicht an KFZ-Kabel im HTC Hurricane (Robbie) Forum Forum im Bereich HTC / T-Mobile / o2 / Vodafone / Qtek / iMate Forum; Hallo, ich habe ein kleines Problem: Der SDA lädt nicht am KFZ-Ladekabel, wenn ich ihn daran anschließe. Er zeigt einfach keinerlei Reaktion. Das Kabel selbst ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    mr3
    mr3 ist offline

Hallo,
    ich habe ein kleines Problem: Der SDA lädt nicht am KFZ-Ladekabel, wenn ich ihn daran anschließe. Er zeigt einfach keinerlei Reaktion.
    Das Kabel selbst jedoch funktioniert, jedenfalls lassen sich andere Geräte mit dem selben Anschluss damit laden.
    Habt ihr eine Idee, woran es liegen könnte?

•   

•   

Ähnliche Themen zu SDA lädt nicht an KFZ-Kabel

1. MDA Compackt 3 Lädt acku nicht!!!: Hallo ich habe ein prob. mit dem MDA eslädt keine akkus mehr und es können keine Daten verbindung hergestellt werden. Das Acku ist funktionsfähig...

2. SDA2 lädt nicht mehr!: Hallo alle zusammen, ich habe da folgendes Problem. Ich habe mir ein SDA2 zugelegt es war ohne Akku und Ladekabel. Jetzt habe ich mir einen...

3. Sda lädt nicht am autoladekabel: Nabend zusammen, hab gerade mal wieder aus langeweile das Forum studiert und bin auf einen sehr interessanten satz gestoßen. Kurz gesagt ich habe...

4. Lädt karte nicht (TT5.2): Hi habe das Problem das das SDA 2 nicht die karte aufruft ins programm komme ich ohne weiteres rein aber sobald es an die karte geht läufts...

5. SDA lädt nicht mehr: Guten Abend wollte heute meinen neuen SDA zum ersten mal wieder laden (Anmerkung: SDA wurde am Freitag ausgetauscht. Mein Akku war noch voll.)....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sda lädt nicht mehr