TCPMP Problem!

Diskutiere TCPMP Problem! im HTC Hurricane (Robbie) Forum Forum im Bereich HTC / T-Mobile / o2 / Vodafone / Qtek / iMate Forum; Moin, Ich hab in meinen SDAII eine 2Gigabyte Mini-SD reingeschraubt, um mir somit einen MP3 Player zu sparen. Die ersten Musik-Hör-Gehversuche mit dem mitgelieferten Headset ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Ausrufezeichen TCPMP Problem!

Moin,

Ich hab in meinen SDAII eine 2Gigabyte Mini-SD reingeschraubt, um mir somit einen MP3 Player zu sparen.
    Die ersten Musik-Hör-Gehversuche mit dem mitgelieferten Headset und dem Media Player waren für mich erst mal sehr ernüchternd: Total flacher Sound – Die Tiefen völlig weggecuttet, einfach Akustische vergewaltigung L!
    Da ich aber eigentlich über vernünftige Kopfhörer verfüge, hab ich mir erstmal ein Adapterkabel von 3,5 auf 1,5mm Klinke gekauft. Das funktioniert auch einwandfrei und die Soundverbesserung ist enorm!
    Mittlerweile bin ich auf den TCPMP Player gestoßen und möchte diesen jetzt auch wegen der erweiterten Features nutzen.
    Jetzt zu meinem Problem: Bei hartem Bass und Sound-technisch „anspruchsvoller“ Musik (bsp. Linkin Park) Zerrt es tierisch! Es Knackst, Rauscht, Verzerrt, wieauchimmer... Es nervt!
    Diese Zerr-geräusche treten immer bei einem Laut-Leise wechsel auf, was vor allem bei Beats o.ä. auffällt. Es tritt auch unabhängig der Einstellungen des Equalizers auf.
    Oder gibt es doch noch einen weiteren alternativen MP3 Player für Smartphone? Eventuell für Java?

Wenn mir eventuell jemand einen Tipp/Rat/Eigenen Erfahrungsbericht geben kann, wär ich sehr dankbar!

PS: Habe mir schon überlegt die Creative Labs EP-630 zuzulegen. Gibt es auch eine alternative mit Fernsteuerung? Bzw. Lautstärkeregelung?

gruß

•   

So, habe das Problem selbst in den griff bekommen:

Habe bemerkt das ich deine veraltete version am laufen gehabt habe.

Mit der aktuellen habe ich keinerlei probleme!

gruß

Original von dontkillme
    So, habe das Problem selbst in den griff bekommen:

Habe bemerkt das ich deine veraltete version am laufen gehabt habe.

Mit der aktuellen habe ich keinerlei probleme!

gruß
    meinst Du jetzt den TCPMP oder den Win Media Player?
    Welche Version hatte die Probleme? 0.66 TCPMP? WMP9?

•   

TCPMP Problem!