| -
Frage zu MTeor
Hallo Leute,
ich hab ne Frage zum HTC MTeor (Qtek8600). Mir ist aufgefallen, dass ich nicht mehr einfach Wild einen Kontakt eingeben kann, sondern erst mal in Kontakte wechseln muß. Ist das eine generelle Sache von Mobile 5? Ich weiß nur, dass ich auf meinem SDAII einfach angefangen habe einzutippen, auf dem ganz normalen Homesreen und ab dem Punkt, ab wann kein Kontakt mehr gefunden wurde, erst die Telefonnumer zu sehen war, die man theoretisch eingegegeben hat.
Sorry, war ein homescreenfehler. Nach Neustart geht es wieder.
Interessant wäre auch zu erfahren, wie Ihr mit dem Jog-Dial beim MTeaor zurecht kommt.
Gruß
wawa
-
Frage zu MTeor
Ähnliche Themen zu Frage zu MTeor -
Fw Frage: guten nabend....welche ist die akteuelste fw für das n95 ?
lg -
HTC Mteor und Navigon 6: Hallo,
bin im Besitz des Qtek 8020 und Navigon 5 was wirklich nicht gerade wegen der Performance begeistert (Das ist in der Praxis nicht zu... -
MTeoR Hardreset: Hallo zusammen,
kann mir jemand erzählen wie ein Hardreset beim MTeoR funktioniert? Also was ich wie lange in welcher Reihenfolge zu drücken... -
Eindrücke zum Mteor: Hallo Leute,
wie mir scheint, ist das HTC Mteor noch nicht so weit verbreitet... Allerdings hat es mir ziemlich gut gefallen, als ich mir neulich... -
HTC Mteor: Hallo, habe mir so ein Teil zugelegt. Vorher hatte ich ein SDA. Das ist von der geschwindigkeit u. Grafik echt ein Fortschritt. Jetzt habe ich ich... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite |