Fragen über Fragen teil 2... (Qtek 8310)

Diskutiere Fragen über Fragen teil 2... (Qtek 8310) im HTC Tornado Forum Forum im Bereich HTC / T-Mobile / o2 / Vodafone / Qtek / iMate Forum; hallo. bin jetzt endlich besitzer eines 8310 und muss eigentlich sagen, dass ich ein bißchen verärgert bin, wieso so einfache sachen nicht funktionieren oder gar ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 9 von 9

hallo.

bin jetzt endlich besitzer eines 8310 und muss eigentlich sagen, dass ich ein bißchen verärgert bin, wieso so einfache sachen nicht funktionieren oder gar nicht vorhanden sind einscheinend...

1!.. Kann man Bilder, Musi, etc. nicht per Bluetooth übertragen!!?!?!? bei mir zumindest findest sich kein Menüpunkt dafür im mMenü..

2! Vorhin hab ich eine HAMA 512 Mb Mini SD Karte reingesteckt... nicht erkannt! warum??? was muss ich tun?

3! Was muss ich genau tun um ClearVue so zu installieren, das es auch funktioniert und keine Fehlermeldung kommt von wegen "update ur ROM"..

Ich dank euch im Vorraus!

Gruss,

Alex.

•   

Hallo du Grünschnabel;-)

ich habe schon sehr viele Handys besessen und ich kann sagen, daß
    das Qtek8310 das beste von allen war und ist.

Daher lasse ich nichts auf das Qtek8310 kommen;.)

Zu deinen Fragen:

1. Du kannst Dateien mit Bluetooth senden, wenn Bluetooth eingeschaltet ist, dann kannst du im Explorer unter Menü - Senden - Bluetooth wählen (ist halt Windows)

2. formatieren, umtauschen ?

3. Clearvue ist ein Problem für sich, du kannst dir auf der Westtek Seite die aktuellste Version runterladen und per Kontakformular eine Seriennummer anfordern, das klappt normal recht zügig.

Hoffe geholfen zu haben,
    Duffy

PS: Auf die meisten Fragen findest du bei mobilejoe.de auch Antworten.

RE: Fragen über Fragen teil 2... (Qtek 8310)

Original von alaktrow
    hallo.

bin jetzt endlich besitzer eines 8310 und muss eigentlich sagen, dass ich ein bißchen verärgert bin, wieso so einfache sachen nicht funktionieren oder gar nicht vorhanden sind einscheinend...

1!.. Kann man Bilder, Musi, etc. nicht per Bluetooth übertragen!!?!?!? bei mir zumindest findest sich kein Menüpunkt dafür im mMenü..

2! Vorhin hab ich eine HAMA 512 Mb Mini SD Karte reingesteckt... nicht erkannt! warum??? was muss ich tun?

3! Was muss ich genau tun um ClearVue so zu installieren, das es auch funktioniert und keine Fehlermeldung kommt von wegen "update ur ROM"..

Ich dank euch im Vorraus!

Gruss,

Alex.
    Mach mir ein Angebot!

servus!

also das mit der speicherkarte hab ich hinbekommen! des mit dem bluetooth muss ich noch ausprobieren...! und mit dem ClearVue auch! merci!

aber noch ne frage! wie kann man mp3 klingeltöne auswählen? danke!

@stephan: angebot!? ne, ich gebe dem handy noch ne chance bei mir. *g*

gruss.

Original von Stephan
    Mach mir ein Angebot!
    ???

ok, jetzt nähern wir uns langsam der vollkommenen zufriedenheit... das mim bluetooth hab ich auch nun hinbekommen!
    bleibt nun nur noch das mit den mp3 klingeltönen und der clearvue-software... bis denn.

Original von ragerl
    Original von Stephan
    Mach mir ein Angebot!
    ???
    dito

Hallo Zusammen,
    werde mir auch das Qtek 8310 bestellen. Suche aber dringend eine KFZ Ladekabel! Weiß jemand wo ich das her bekomme?

Danke, Gruß spooner

Hallo,

als Ladekabel kannst du auch eines für SDA oder SDA 2 nehmen,
    die sind identisch mit denen vom Qtek8310.

Gruß
    Stephan

•