| -
HTC Mteor
Hallo, habe mir so ein Teil zugelegt. Vorher hatte ich ein SDA. Das ist von der geschwindigkeit u. Grafik echt ein Fortschritt. Jetzt habe ich ich nur das Problem das die Display Auflösung anders ist wie bei dem SDA. Damit laufen viele Programme, Spiele usw. die ich mir fürs SDA zugelegt habe entweder gar nicht oder nur in einer Ecke. Leider blieben meine Versuche ein App unlock auszuführen u. die Registry zu ändern wie es mehrere schon beschrieben haben erfolglos.
Hat das schon mal einer hinbekommen oder gibt es irgendwo Software für dieses Handy?
Übrigens würde mich ebenfalls interessieren wie man die Tastatur bei einem eingehenden Anruf zum Leuchten bringt.
Gruß Jens
-
-
Der Mteor ist das wohl am dichtesten zugerammelte Phone zur Zeit.
Vielleicht helfen dir die Links zu Modaco und HTC http://www.modaco.com/Mteor-applicat...n-t244205.html http://www.europe.htc.com/support/faq.html?id=510
(cookies für www.europe.htc.com zulassen, sonst erscheint die Seite nicht richtig)
Kurze Zusammenfassung:
mit dem speziellen Regedit2.exe (auf SD Karte im Kartenleser vom PC kopieren) folgende Keys ändern:
HKEY_LOCAL_MACHINE\Security\Policies\Policies\0000 1001 = 1 (Default=2)
HKEY_LOCAL_MACHINE\Security\Policies\Policies\0000 1005 = 40 (Default=16)
HKEY_LOCAL_MACHINE\Security\Policies\Policies\0000 1017 = 144 (Default=128)
und evtl. noch diese .cab von HTC ausführen (scheint ...\Policies\00004119 zu ändern)
Ich drück die Daumen, dass es funktioniert
-
Danke benötige aber trotzdem noch mal deine Hilfe. Soweit das ich die Registry mit dem Programm ändern konnte bin ich bereits gekommen. Aber wie beende ich das Programm. Wenn ich das schließe oder das Handy neu starte hat sich nicht an der Bildauflösung geändert?
-
ähhh - ich hoffe wir reden nicht aneinander vorbei.
Der Application Unlock wird dir nicht helfen, Programme zum Laufen zu bekommen, die ein Problem mit der höheren Auflösung haben.
Dass "alte" Software, hauptsächlich Spiele, nicht oder nur mit "Trauerrand" gehen, damit wirst du leben müssen. So leid es mir tut.
Einzige Möglichkeit ist auf ein Update zu warten, bis der Entwickler es auf die Auflösung anpasst.
Der Application Unlock ermöglicht nur, dass du nicht zertifizierte Software installieren kannst. Ob die dann die QVGA Auflösung unterstützt ist wieder eine andere Sache.
-
Ja ich dachte man kann wie beim PC einfach die Bildschirmauflösung ändern u. schon funktioniert alles wie vorher. Einiges funktioniert ja auch noch. Eben bloß in einem kleineren "Fenster".
Ich glaube auch jetzt etwas größer wie vorher. Kann aber auch täuschen.
Danke trotzdem.
-
HTC Mteor