| -
HTC Mteor und Navigon 6
Hallo,
bin im Besitz des Qtek 8020 und Navigon 5 was wirklich nicht gerade wegen der Performance begeistert (Das ist in der Praxis nicht zu gebrauchen). Bin am überlegen ob ich mir das Mteor zulegen soll. Hat jemand Erfahrung mit Navigon 6 im Mteor? Ich dachte größerer Speicher und schneller Prozessor da könnte es diesmal hinhauen. Bevor ich wieder 99 Euronen löhne frage ich lieber mal nach.
Gruß Uwe :top:
-
-
so wie es scheint, haben nicht viele Leute ein Mteor. Diese Erfahrung musste ich auch schon machen. leider...
ich kann dir nicht sagen, ob navigon 6 auf mteor läuft. ich hab tomtom 5.2 drauf und bin sehr zufrieden.
schreib aber deine erfahrung hier, falls du navigon 6 installierst. würde mich interessieren.
-
navigon ist das lahmste was es an Navigation gibt, ich würde dir zu TomTom oder Route 66 raten.
-
MN6 auf dem Mteor
Hallo zusammen,
hab mir mittlerweile MN6 bei Ebay ersteigert und auf meinem Mteor mit einer GNS 5843 am laufen. Ich muß sagen das funzt ganz gut. Insbesondere die Zeiten für Programmstart und Re-Routing sind gut. Auch für die Routenberechnung nimmt sich das Programm nicht allzuviel Zeit. Fahre im Moment mit der Benelux-Karte die reicht nach Deutschland bis hinter Frankfurt.(Für meinen Bereich ganz gut passend) Damit ist dann auch eine grenzüberscheitende Navigation möglich. Wenn das Programm läuft ist auch noch genügend Arbeitsspeicher vorhanden.
Wußte garnicht das TomTom 5.2 auf dem Mteor läuft. Hab bisher noch nie davon gelesen. Wäre auch eine Alternative.
Gruß Uwe
-
ich glaube tomtom läuft auf sogut wie jeden windowsmobile gerät.geht ja auch auf dem sda1 ganz ordentlich -
also tomtom ist genial. ich kann zwar nicht vergleichen aber ich bin sehr zufrieden.
-
Mal eine Frage! Ich habe auch tom tom 5.2 auf dem htc mteor. Ich habe aber das Problem das immer mal der Ton (die Ansage der Route) weg ist. Ist aber völlig unterschiedlich mal nach ner halben oder mal nach einer Stunde. Programm aus dann wieder an dann funktioniert es wieder. Da kann man zwar mit leben aber man kann sich nicht darauf verlassen.
Ist das nur bei mir so? Eine Idee an was das liegen könnte?
-
ist bei mir auch so. mich stört es aber gar nicht, ich bin auch mal froh keine stimme zu hören beim fahren (du weisst was ich meine) *grins*
Woran es liegt weiss ich nicht. hab mich auch nie damit beschäftigt.
-
Du musst ja nicht unbedingt die Frauenstimme einstellen. 
Geht mir ja auch so, aber manchmal höre ich lieber auf "Lisa" die wird nicht gleich persönlich. -
HTC Mteor und Navigon 6