Ausblenden der SIM-Kontakte?

Diskutiere Ausblenden der SIM-Kontakte? im HTC Excalibur (S620) Forum Forum im Bereich HTC / T-Mobile / o2 / Vodafone / Qtek / iMate Forum; Hallo ich nochmal :-) Wie kann man bei dem MDA Mail die SIM-Kontakte ausblenden? Hier habe ich auch keinen Hinweis gefunden. Beim SDA-B und beim ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Ausrufezeichen Ausblenden der SIM-Kontakte?

Hallo ich nochmal :-)

Wie kann man bei dem MDA Mail die SIM-Kontakte ausblenden? Hier habe ich auch keinen Hinweis gefunden.

Beim SDA-B und beim Vario war das möglich. Beim MDA Mail finde ich keine option :baby:

VG - Schorse

•   

Beim XDA Cosmo befindet sich die Option unter Einstellungen > Telefon > Anrufoptionen.

Ah tausend Dank. Der Groschen ist gefallen :-)
    Danke partygurke

VG -Schorse

•   

Ausblenden der SIM-Kontakte?

Ähnliche Themen zu Ausblenden der SIM-Kontakte?

1. Widget ausblenden aber wie?: Hallo, ich habe das Samsung S8000 Jet. Wollte mal fragen wie ich das Widget ausblenden kann und ob es überhaupt geht? Hat noch einer starke probleme...

2. Widget ausblenden aber wie?: Hallo, ich habe das Samsung S8000 Jet. Wollte mal fragen wie ich das Widget ausblenden kann und ob es überhaupt geht? Hat noch einer starke probleme...

3. Netzanbetreiber ausblenden: Hallöchen ins Land. Ist es möglich den im Display oben links erscheinenden Netzbetreiber auszublenden oder zumindest die Schriftfarbe zu...

4. Uhr + t-mobile Schritzug ausblenden?: Hi, habe ein U700. Bei meinem letzten Samsung konnte man ganz einfach die Betreiberdaten aus dem Display ausblenden. Geht das beim U700 auch...

5. SIM Kontakte ausblenden: Moin, wie blende ich denn die SIM Kontakte aus sodass ich nur noch die per Outlook gesyncten in den Kontakten sehe? THX

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

htc sensation sim kontakte unterdruecken

htc sensation Sim Kontakte ausblenden

android sim kontakte

sim kontakte ausblenden auf htc sensation android

hts sensation simkontakte ausblenden

android sim kontakte abschalten

htc disaia nur simkontackte anzeigen

htc kontakte sim ausblenden

htc sensation kontakte sim ausblenden

htc sim konatke ausblende

mda basic sim kontakte ausblenden