Uhr einstellen

Diskutiere Uhr einstellen im Motorola W220 Forum Forum im Bereich Motorola Forum; wie stellt man denn bitte die Uhr nachträglich ein, hab alles versucht, klappt nicht...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Gast

Uhr einstellen

wie stellt man denn bitte die Uhr nachträglich ein, hab alles versucht, klappt nicht

•   

Chewbakka2

RE: Uhr einstellen

Geht ins Menü, auf Einstellungen, dann wählt ihr unter Grundeinstellungen Uhrzeit und Datum, Scrollt runter bis auf Autom. Anpassen und deaktiviert diese Option. Danach könnt ihr wieder raufscrollen und mit Uhrzeit ändern bzw. Datum ändern die gewünschten Einstellungen vornehmen.
    Bei mir hat's geklappt.
    Die Lösung hab ich übrigens im Chip-Forum gefunden.

swemuc

RE: Uhr einstellen

jawhol, klappt

*danke*

mfg

•   

Uhr einstellen

Ähnliche Themen zu Uhr einstellen

1. T 9 einstellen...: Hallo ich habe ein nokia E 65 und wüsste gerne wie ich die T9funktion einstelle wäre nett wenn mir da jemand hilf vielen dank lg astrid

2. SMS-Ton einstellen: hey leute hab da ein ganz dummes problem! -.- ich hab neulich versucht, meinen sms-ton zu ändern, aber die einzigen beiden möglichkeiten, die ich...

3. SMS Töne einstellen: Hallo! Ich hab grad gemerkt das man beim x820 keine eigenen SMS Töne einstellen kann. Ist es auf irgendeine Weise möglich selber auf den internen...

4. SDA auf O2 einstellen: Moin! Ich habe hier irgendwo im Forum mal etwas davon gelesen, dass durch eine SMS an den eigenen Provider mein SDA für diesen konfiguriert werden...

5. Wap und MMS einstellen für O2: Nochmal tach kann mir einer mal sagen wie ich die O2 Wap und MMS Daten in mein SDA bekomme und vorallem was ich da alles eintragen muss damit es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

MOTOROLA W220 UHRZEIT EINSTELLEN

motorola w220 uhrzeit automatisch anpassen

motorola handy uhrzeit einstellen