| -
Bluetooth Verbindung
Hallo, ist es möglich eine bestehende Active Bluetoothverbindung im homescreen anzeigen zu lassen? Oder in der oberen Leiste?
-
-
So weit ich weis leider nicht, aber du bekommst ein B in der Infobar angezeigt, wenn Bluetooth aktiviert ist. Mehr Infos sind auf dem Homescreen leider nicht drin.
-
Bluetooth Verbindung
Ähnliche Themen zu Bluetooth Verbindung -
Bluetooth Verbindung im A4: Gibt es von Samsung / oder anderen einen "Uptdate" für die Bluetooth Version, die im i600 verwendet wird? Kann meine SIM Kontakte im A4 nicht... -
Bluetooth verbindung ( ActiveSync ): Guten Tag ... ich hbae heite meinen bluetooth stick bekommen...
hat alles geklappt... datein kan ich hin und her schicken aber ich kann mich net... -
Bluetooth verbindung zum PC?!: Hallo die ganze zeit hat es prima geklappt mit dem Bluetooth USB Stick und mit Active Sync! Dann hat das kontrollprogramm des B-Sticks einben knacks... -
Bluetooth Verbindung: Hallo, ich wollte heute einem Freund was über Bluetooth schicken. Ein freund hat das w800i, und normal zeigt es ja an wieviel schon Übertragen wurden... -
http verbindung via Bluetooth?: hallo, bin neu hier, hab aber schon ein bisschen mitgelesen und find das forum echt super :)
also ich hab mir ein sda bestellt. Ich hoffe, dass... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite |