Wer erbarmt sich!

Diskutiere Wer erbarmt sich! im Allgemein Forum im Bereich Windows Mobile Standard Homescreens; Da ich vom Screen erstellen absolut keine Ahnung habe, wollte ich mal nachfragen ob es nicht einem von Euch möglich wäre diesen Screen: http://www.lemondeduskin.net/details...r&id_skin=1582 für ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Wer erbarmt sich!

Da ich vom Screen erstellen absolut keine Ahnung habe, wollte ich mal nachfragen ob es nicht einem von Euch möglich wäre diesen Screen:

http://www.lemondeduskin.net/details...r&id_skin=1582

für deutsche User tauglich zu machen?

Desweiteren habe ich keine Ahnung welches Plugin dafür verwendet wird!
    Wäre wirklich super nett...

•   

Hallo,
    ja der HS ist ja ganz nett. Fragt sich, wie die senkrechte MRU-Leiste gesbastelt wird.

Also an Plugins sind das:
    IconBar (was ist das Icon neben dem G?),
    Uhrzeit,
    Agenda (???),
    Nachrichten,
    MRU (letzte verwendete Proggis),
    Ephéméride (Namenstage),
    versäumte Aufrufe.

Meinst Du nicht, dass sich der HS allein schon durch die andere Spracheinstellung auf Deinem SDA eindeutschen lässt?

Gruß

Andi

ich wollts auch grad sagen....der ruft ja nur plugins auf....ist ja xml code, wenn du den auf dem sda hast dürfte alles in deutsch da sein, vorrausgesetzt du hast alle plugins die verwendet werden

Hallo

Agenda = Termine

...ja ist nur xml-code...aber "der" hat Hintergrundbilder mit Text und die müßte man dann ändern...im folgenden wäre das:

Agenda
    Profile
    Apps

und im Nachrichten Screen hat er Message für SMS stehen. Der ist aber im xml-code angegeben und somit x-beliebig änderbar..

Gruß
    Gnobi

also bei mir zeigt der homescreen nur das hintergrundbild an und oben die iconbar....

mehr zeigt er bei mir nciht an....
    ka warum, war ne hme datei die man dort geladen hat....

lt. der hier vorhandenen anleitung dürfte das ganze nur auf dem c500 funktionieren - oder liege ich falsch?

Happy SDA-ing

@Ganymed:
    Nee läuft bei mir tadellos!!

Gruß Gnobi

Original von gnobi
    @Ganymed:
    Nee läuft bei mir tadellos!!

Gruß Gnobi
    komisch bei mir zeigt er ncihts an außer dem hintergrundbild und der iconbar.....
    hast du irgendwas geändert? ich hab einfach die hme installiert...

@hobo:

Oh mann.... ich dussel....bin im falschen Tread gelandet...nehme alles zurück....für diesen Screen braucht man das abaxia (auch unter orange plugin bekannt.....aber man bekommt es nirgends das es für orange spv phones ist..

Nochmals sorry...

Gruß Gnobi

bezog sich auf diesen screen...siehe anhang

Also heisst das, es ist nichts zu machen...

Schade! Trotzdem vielen Dank das Ihr Euch dem Problem gewidmet habt.

•   

Wer erbarmt sich!