Homescreen TAB

Diskutiere Homescreen TAB im Allgemein Forum im Bereich Windows Mobile Standard Homescreens; Hallo Gibt es irgendwie eine möglichkeit mehrere Homescreens zu verwalten a la Tabbed (so wie bei Series 60 SendoX Phone)! Wäre doch ne tolle Sache, ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Homescreen TAB

Hallo

Gibt es irgendwie eine möglichkeit mehrere Homescreens zu verwalten a la Tabbed (so wie bei Series 60 SendoX Phone)!

Wäre doch ne tolle Sache, oder ?

Vielleicht kann jemand sowas Programmieren....

Gruß Gnobi

•   

ich hoffe ich habe deine frage richtig verstanden

dann müsstest du hier fündig werden

ich denke dieses Thema, bzw. das dort genannte Programm wird dir helfen:

vollständig zwischen screens wechseln?!

Theme Changer

Echt gut das Programm - benutze ich auch.

Hallo,

schönen Dank für die bisherigen Antworten! Aber leider ist das noch nicht ganz so wie ich mir das vorstelle.

Ich meinte das so (siehe Bild):

mit den "Reitern"

Gruß Gnobi

NowScreen

Hallo !

Ich möchte gerne das Thema noch einmal aktivieren, da ich immer noch nicht fündig geworden bin.

Suche verzweifelt einen Homescreen wie den vom Sendo X (NowScreen).

Ich stelle mir drei verschiedene Reiter vor z.b.: Kalender, Plugins, Infos

..auf denen, wenn man anklickt der entsprechen Screen + Info´s erscheint.

Kann man sowas nicht bewerkstelligen?

Bitte helft mir!!!

Gruß und besten Dank im voraus

Gnobi

Hallo gnobi,

my two cents / bitte korrigieren wenn ich falsch liege :]

für das waagerechte scrollen ist - soweit ich weiß - keine möglichkeit auf dem SDA gegeben. ein senkrechtes scrollen wie auf dem "Smart XP" HomeScreen von Jay-z2k (einfach mal googeln) ist auch nur durch einen trick möglich.

bei orange gab es ein in das ROM integriertes waagerechtes Menü (e200) ist aber auf anderen telefonen nicht realisierbar

Hier ist meine Idee für die senkrechte Version / weiter gekommen bin ich aber auch noch nicht.

lt. verschiedener Äußerungen im Internet hat das "tricksen" nach der der Jay-z2k Methode den Nachteil das das Telefon bei bestimmten Anwendungen sehr zäh reagiert und einen höheren speicherbedarf hat, konnte ich noch nicht nachvollziehen

@Ganymed: Jo so hatte ich mir das auch gedacht...bist Du schon weiter gekommen?? Denke wir wollen beide das gleiche.

Lade mir den HS mal runter und schau ihn mir an....vielleicht komme ich ja dahinter. Wenn Du schon mehr weist, kannst Du mir ja mal ne pn schicken...vielleicht schon mit dein grundgerüst..wäre nett..

Gruß Gnobi

•   

Homescreen TAB