| -
Palm-Menü
Gibts irgend nen Homescreen wo das Menü nichmehr so verdammt umständlich aussieht - will sagen ich brauch n menü das so wie bei nem palm (oder nem "normalem" Handy) oder so aussieht, also wenn ich auf start drück... Alle Funktionen schön übersichtlich mit bildchen...
Wäre über infos dankbar
-
-
-
Also wenn ich start drücke hab ich doch immer nen Bildchen davor....
und alle Programme auf eine Seite wirst du da nicht bekommen, denn das wären zu viele...
-
http://homepages.inspire.net.nz/~gambit/AbstractStart/
das menü ist aber dynamisch, das heisst, die wichtigsten anwendungen rutschen nach vorne, wenn du sie öfters benutzt - also nicht wundern, wenn sich das immer ändert.
-
Palm-Menü
Ähnliche Themen zu Palm-Menü -
Palm Pre / Palm OS - Opensource?: die ersten Details von der CES 2009 und der Vorstellung des neuen Palm Smartphones Palm Pre kursieren, nachfolgend eine kurze Zusammenfassung der... -
N73 Menü: Hätte mal ne frage zu den Ordnern im Menü des N73 .Gibt es eine möglichkeit zb. den Systemordner in einen erstellten Ordner einzufügen oder zu... -
Menü: ich weiß dass ich dumm bin^^ aber ich möchte gerne das menü andern (falls das überhaupt geht) hab aber immer noch nicht herausgefunden wie es geht!
... -
Menü: Hallo
Hab mal eine frage .
Bekommt man irgendwie aufm desktop des N73 das obere menü weg? es stört ein wenig bei den hintergrundbildern meiner... -
Palm Foleo: Palm erfindet das Mobile Office neu: Auf den ersten Blick könnte man denken, Palm wollte einen gigantischen PR-Gag mit der Entwicklung einer eigenen Notebook-Plattform landen. Doch weit... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite |