Rückgängig machen?

Diskutiere Rückgängig machen? im Allgemein Forum im Bereich Windows Mobile Standard Homescreens; Hallo, ich habe erst seit kurzem einen SDA und habe mir einen skin (hme-Datei) raufgeladen. Kann ich das wieder rückgängig machen? Komme nämlich nicht besonders ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Rückgängig machen?

Hallo, ich habe erst seit kurzem einen SDA und habe mir einen skin (hme-Datei) raufgeladen. Kann ich das wieder rückgängig machen? Komme nämlich nicht besonders mit der neuen Oberfläche klar.

Viele Grüße
    Christian

•   

Start -> Einstellungen -> Startseite

•   

Rückgängig machen?

Ähnliche Themen zu Rückgängig machen?

1. Rom Update rückgängig?: Hi, ist es möglich das Rom Update 12/2005 bei meinem SDA Music rückgängig zu machen? Seit dem Update habe ich nur Probleme, vor allem mit...

2. Habe mein Gerät SDA von T-mobile unlocked, wie kann ich es rückgängig machen?: Hallo, bin absoluter Neueinsteiger in Bezug auf SDA und habe mein Gerät geunlocked. Würde es gerne aber wieder locken wegen der Garantie. Wie...

3. unlock rückgängig ?: hallo wenn ich meine dinge verändert habe. währe es dann nicht sinnvoll den unlock zurück zu setzen um eben die daten zu schützen oder geht das...

4. SDA schneller machen: Hi, sagt mal hat einer von euch ein programm damit mein sda music schneller hoch oder runter fährt bzw. damit alles ein bischen schneller hin...

5. SDA Tweakui rückgängig: hallo kann man denn auch tweakui rückgängig machen wie kann ich das OperatorLogo wieder einblende`n? und was ist das überhaupt? wie kann...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite